Zähne sehr gelb ist das normal?
Hallo ich trinke manchmal Energy und trinke immer süße Getränke habe gerade erst realisiert das ich gelbe Zähne habe geht das weg oder muss ich damit zum Zahnarzt gehen? Habe auch in letzter Zeit ein paar mal das Zähneputzen vergessen peinlich…
6 Antworten
Ja sieht nicht schön aus, eher abstoßend.
Das die Zähne nicht strahlend weiß sind, ist normal. Aber du könntest schon ein wenig besser putzen. :)
Das sieht schon ekelhaft aus. Am besten machst du nen termin beim zahnarzt zum bleachen. Die müssten ja auch dementsprechend sehr stinken. Putz dir aufjedefall mal die zähne. Da war bestimmt lange keiner mehr dran
Zahnpflege und Mundhygiene sind wichtig...
Kann sein, dass Du das mit normalem Zähneputzen nicht mehr wegbekommst. Dann solltest Du zum Zahnarzt, mind. zur professionellen Zahnreinigung.
geht das weg oder muss ich damit zum Zahnarzt
So ist es. Lasse Zähne und Zahnfleisch kontrollieren, ggf. behandeln und eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Am besten lässt Du Dir von der Prophylaxehelferin genau erklären, wie man sein Zähne pflegt.
Hallo ich trinke manchmal Energy und trinke immer süße Getränke
Das solltest Du gewaltig einschränken, wenn Dir Deine Zähne lieb sind.. Genau das ist der Grund für verfärbte und kariöse Zähne. Vor allem wenn man sich nicht gründlich und regelmäßig seine Zähne pflegt.
Habe auch in letzter Zeit ein paar mal das Zähneputzen vergessen peinlich…
Das kann man sogar auf dem Foto erkennen. Ich glaube das war mehr als ein paar Mal....Das solltest Du schnellstens ändern. Ich stelle noch 2 passende Links dazu ein.