Gelbe Zähne weiß irgendwie bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es gibt Menschen, die haben einfach von Natur aus gelbere Zähne als andere - das ist ein rein kosmetisches "Problem". Von Zahnweiß-Zahnpasta rate ich Dir ab. Die tragen mit kleinen Schleifpartikeln die Verfärbung ab - aber leider auch Zahnschmelz, wodurch du wirklich echte Probleme mit den Zähnen bekommen kannst. Außerdem dunkeln die Zähne wg der aufgerauten Oberfläche noch schneller wieder nach. Sprich am besten Deinen Zahnarzt auf das Problem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich weiße Zähne bekommst du vllt durch Bleachen oder Veneers.. dafür muss man dann eben sparen.. Zahnpasta und Stipes bringen gar nichts.. versuche selbst meine heller zu kriegen.. habe 270 für Bleachen ausgegeben und werde später Veneers kleben lassen.. :/

Von Natur aus.. hat eben nicht jeder weiße Zähne, aber mit dem Alter fällt der Unterschied immer weniger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal eine Zahncreme die extra dafür ist (Odol ment White etc. da gibts viele)

oder du erkundigst dich mal beim Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat weiße Zähne von Natur aus. Da wird Dir wohl nur das bleaching beim Zahnarzt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sie bei jedem Zahnarzt "bleichen" lassen. Kostet gar nicht zu viel. Sie sprühen dir dann so ganz feinen Sand auf die Zähne, der den ganzen Belag abkratzt und du hast weiße Zahne wie ein Star. Spreche aus eigener Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpstas würde ich nicht verwenden ! Frage mich was Aluminium darin zu suchen hat , die machen auf jeden fall empfindliche zähne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Zahnarzt du hast Laut Kranken kassen 2 mal Zahnreinigung da nimmst du Lychen dann sind sie wieder weiss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Spezielle Zahnpasten
  • Bleaching
  • WhiteStripes usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backpulver!! ist zwar ziemlich ekelhaft aber hilft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supertoad
28.08.2012, 15:10

Hab das selbe Problem wie PeterBlase. Aber wie jetzt, einfach nur Backpulver pur essen oder mit Wasse vermischen und trinken oder nur für den Weile auf die Zähne schmieren und dann mit Wasser ausspucken, oder wie? :P

0

Was möchtest Du wissen?