Gelbe Zähne weiß irgendwie bekommen?

6 Antworten

es gibt Menschen, die haben einfach von Natur aus gelbere Zähne als andere - das ist ein rein kosmetisches "Problem". Von Zahnweiß-Zahnpasta rate ich Dir ab. Die tragen mit kleinen Schleifpartikeln die Verfärbung ab - aber leider auch Zahnschmelz, wodurch du wirklich echte Probleme mit den Zähnen bekommen kannst. Außerdem dunkeln die Zähne wg der aufgerauten Oberfläche noch schneller wieder nach. Sprich am besten Deinen Zahnarzt auf das Problem an.

versuch mal eine Zahncreme die extra dafür ist (Odol ment White etc. da gibts viele)

oder du erkundigst dich mal beim Zahnarzt

Nicht jeder hat weiße Zähne von Natur aus. Da wird Dir wohl nur das bleaching beim Zahnarzt bleiben.

Du musst zum Zahnarzt du hast Laut Kranken kassen 2 mal Zahnreinigung da nimmst du Lychen dann sind sie wieder weiss...

  • Spezielle Zahnpasten
  • Bleaching
  • WhiteStripes usw.