Gelbe Zähne, trotz immer zweimal pro Tag Zähne putzen Was mache ich falsch! Putze immer so 5 Min. Und normald bewegungen!?

5 Antworten

Benutzt du auch Zahnseide? Oder isst du Lebensmittel, die die Zähne verfärben können?

Meistens passt irgendwas bei der Ernährung oder beim Putzen nicht. Dann können sich Bakterien & Farbstoffe in deinen Zähnen einlagern und sie werden gelb.

Es kann auch sein, dass du einfach nur gelbe Zähne hast (von Natur aus). Dann hilft alles putzen nichts und du könntest deine Zähne bleichen. Allerdings nur beim Zahnarzt und nur, wenn es dich wirklich stört.

Versuche mal ein paar Wochen jeden Abend min. ein paar Minuten Olivenöl in Deinem Mund hin- und herzuschieben, durch die Zähne zu ziehen und im Mund zu bewegen. Dadurch werden die Zähne bei regelmäßiger Anwendung schnell weißer. Google einfach mal "Öl ziehen" für weitere Infos und eine genaue Anleitung. 

Auf den Zähnen legt sich etwas weißes ab, das die Zähne gelb macht.

Mein Zahnarzt hat gesagt, das ich das ab und zu mal mit den Fingernägeln, Zahnstocher, Gabel usw. Ab kratzen soll

Meine Zähne sind gelb, wie kann ich sie wieder weiß bekommen?

Hey,

ich habe das Problem, das ich einigermaßen gelbe Zähne habe, da ich jahrelang das Zähne putzen vernachlässigt hatte. Bekommt man die Zähne wieder weiß indem man wieder ganz normal anfängt zu putzen ? Dazu muss man noch sagen das ich leider fast nur Cola / Sprite trinke...

Sonst hat jemand Tipps wie man Zähne wieder weiß bekommt ? Das mit dem Backpulver möchte ich nicht probieren da das angeblich die Zähne kaputt macht.

Schonmal danke für Antworten :p Mfg Fabi

...zur Frage

Muss man Katzen die Zähne putzen?

...zur Frage

20 min zähneputzen?

hallo, ich vergesse morgens immer zähne zu putzen und putze daher seit etwa 4 Jahren 20-40 min. Zähne (aber gründlich!) meine zahnärtztin hat nix zu bemängeln und findet meine zähne sehr gut. Da meine freunde alle 3-5 min. zähne putzen, wollen die mir natürlich sagen, das 20-40 min schlecht für die zähne sei. Ich weiß das 3-5 min normal sind aber ist es echt ungesund für die Zähne wenn ich so lange aber dann auch gründlich putze?

Danke für Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Zähne putzen oder nicht?

Hi, Normaler Weise putze ich mir jeden Tag min.1 mal die Zähne. Aber kennt ihr das wenn ihr einfach so Müde seit und euch einfach nur in die Falle hauen wollt? Sollte ich mir jetzt noch die Zähne putzen? (Eigentlich dumme Frage aber egal)

...zur Frage

Gelbe Zähne trotz putzen - was tun?

Hallo com.

Ich bin absoluter Nichtraucher und trinke keinen Kaffee. Ich putze mir 3 bis 4 mal die Zähne am Tag (selten auch 5 mal nur wenn nötig) benutze Mundspülung usw. aber mir ist aufgefallen das ich trotzdem gelbe Zähne bekomme es ist nur minimal aber immerhin. Ich ernähre mich recht ungesund süße sachen Fast Food und sowas aber dafür putze ich eben öfter....woran liegts das sie gelb werden und kann man die wieder weiß bekommen :)

LG CaddyPower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?