Ist man wegen solcher Zähne unattraktiv?
Früher mit 12,13,14 hatte ich mega Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich 16 bin gehe ich 2 im Jahr hin,klar habe ich Füllungen aber im großen und ganzen sind sie gepflegt. Ich nutze Zahnseide 2mal täglich plus natürlich putzen und eine milde mundspülung naja egal...
ich hab einfach angst das mich solche Zähne unattraktiv machen ..was sagt ihr ganz ehrlich bitte..sehen die schlimm aus? Im März gehe ich wieder zum Zahnarzt und möchte endlich mal fragen ob da nicht etwas ohne Zahnspange vielleicht etwas machen kann...
Danke an alle die Antworten
15 Stimmen
4 Antworten
Sieht sogar "süß" aus.
Aber trotzdem mal zum Zahnarzt gehen.
PS: All deine Zähne scheinen normal zu sein, nur das der eine Schneidezahn etwas größer ist, möglicherweise kann der Arzt, diesen sogar etwas abschleifen, damit er kleiner wird.
Lass dir nichts von jemandem sagen. Wenn du dir selber so gefällst dann perfekt dann machst du alles richtig im Leben. Wenn du dich durch deine Zähne unwohl fühlst dann kannst du dir eine Zahnspange machen lassen. Es gibt ja diese durchsichtigen Schienen ist auch glaub ich nicht allzu teuer :)
Sieht völlig in Ordnung aus. Da kenn ich ganz andere Zahnstellungen. Du brauchst Dir beim lachen keine Hand vor den Mund halten. Unattraktiv machen die Zähne Dich nicht. Die fallen noch in den normalen, gepflegten Bereich.
Die Zähne wie Stars die haben, Perfektion hoch 10, ist Wunschdenken. Die haben genug Geld, um das regelmäßig machen zu lassen. Vom putzen alleine, sehen die nicht so perfekt aus. 😉
Ja ich schäme mich leider schon manchmal..ach man
danke für die liebe Antwort
Dafür brauchst Du Dich überhaupt nicht schämen. Man guckt eher, ob die Zähne gepflegt aussehen. Also sauber, und nicht gelb, schwarz, voller Löcher etc. Und Deine Zähne wachsen ja auch nicht in alle Richtungen. Sieht alles ganz normal aus.
Hallo,ich finde deine Zähne absolut nicht schlimm.
Nur ich denke ,dass es dir gerade dann wenn du dich dafür schämst ,wichtig ist dich eben nicht zu schämen.
So wirst du dir bald hoffe ich gefallen,geh einfach gut damit durch die Welt
Aber wenns dir wirklich GARNICHT gefällt ,kann der Zahnarzt bestimmt eine Kosmetische Veränderung vornehmen
Ja wie gesagt ich gehe immer regelmäßig
danke