Ist man wegen solcher Zähne unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein geht noch klar 80%
Ja ist schlimm 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein geht noch klar

Sieht sogar "süß" aus.

Aber trotzdem mal zum Zahnarzt gehen.

PS: All deine Zähne scheinen normal zu sein, nur das der eine Schneidezahn etwas größer ist, möglicherweise kann der Arzt, diesen sogar etwas abschleifen, damit er kleiner wird.

Vanivy
Fragesteller

Ja wie gesagt ich gehe immer regelmäßig

danke

Nein geht noch klar

Lass dir nichts von jemandem sagen. Wenn du dir selber so gefällst dann perfekt dann machst du alles richtig im Leben. Wenn du dich durch deine Zähne unwohl fühlst dann kannst du dir eine Zahnspange machen lassen. Es gibt ja diese durchsichtigen Schienen ist auch glaub ich nicht allzu teuer :)

Vanivy
Fragesteller

Danke

Nein geht noch klar

Sieht völlig in Ordnung aus. Da kenn ich ganz andere Zahnstellungen. Du brauchst Dir beim lachen keine Hand vor den Mund halten. Unattraktiv machen die Zähne Dich nicht. Die fallen noch in den normalen, gepflegten Bereich.

Die Zähne wie Stars die haben, Perfektion hoch 10, ist Wunschdenken. Die haben genug Geld, um das regelmäßig machen zu lassen. Vom putzen alleine, sehen die nicht so perfekt aus. 😉

Vanivy
Fragesteller

Ja ich schäme mich leider schon manchmal..ach man

danke für die liebe Antwort

ShitHappens25  07.01.2021, 01:59
@Vanivy

Dafür brauchst Du Dich überhaupt nicht schämen. Man guckt eher, ob die Zähne gepflegt aussehen. Also sauber, und nicht gelb, schwarz, voller Löcher etc. Und Deine Zähne wachsen ja auch nicht in alle Richtungen. Sieht alles ganz normal aus.

Nein geht noch klar

Hallo,ich finde deine Zähne absolut nicht schlimm.

Nur ich denke ,dass es dir gerade dann wenn du dich dafür schämst ,wichtig ist dich eben nicht zu schämen.

So wirst du dir bald hoffe ich gefallen,geh einfach gut damit durch die Welt

Aber wenns dir wirklich GARNICHT gefällt ,kann der Zahnarzt bestimmt eine Kosmetische Veränderung vornehmen

Ja ist schlimm

lass dir doch zähne machen wenn du meinst du bist dan atraktiver ,für 20k euro bist du dabei

Vanivy
Fragesteller

So viel geld hab ich nicht..

User73100384  07.01.2021, 01:50
@Vanivy

ich hatte auch solche zähne wie du. dann hab ich mir eine zahnspange machen lassen. jetzt ist es zwar noch "mitten im prozess" aber ich sehe schon eine GROSSE veränderung an meinen zähnen

poppedelfoppe  07.01.2021, 01:51
@Vanivy

dan akzeptier dich so wie du bist ,und mach kein trauma daraus ,es ist keine schande wenn man nicht perfekte zähne hat ,solche zähne wie du sie aus Filmen kennst haben die meisten von natur aus nicht ,die haben da alle nachgeholfen !

Vanivy
Fragesteller
@poppedelfoppe

Ja das ist mir klar nur wenige haben von natur aus perfekte Zähne

Vanivy
Fragesteller
@poppedelfoppe

Aber nicht so schlimm wie meine dann.. und find es ja nicht schlimm nach helfen zu lassen nur muss ich erstmal sparen