Spitze und hässliche Zähne?

Meine Zähne 11.10.2016 - (Zähne, Spitze)

2 Antworten

Eher nicht. Ich meine ich bin keiner vom Fach aber meine Zähne waren nicht annähernd so naja schlimm aber ich trage trotzdem eine Zahnspange. Ich würde dir empfehlen mal zum Kieferorthopede zu gehen

Zähne haben unterschiedliche Zahngrößen und Zahnformen, denn es gibt auffällig kleine Zähne, normal große Zähne und sehr große Zähne mit unterschiedlichen Zahnmerkmalen.
Die Form Deiner Zähne wird sich nicht mehr ändern und "wachsen" werden diese auch nicht mehr.
Lasse Dich von einem Kieferorthopäden beraten. Allerdings werden kieferorthopädische Behandlungen von den Krankenkassen nur bis zum 18. Lebensjahr bezuschußt.