Der Name sollte zum Charakter und/oder zu seiner Statur passen.Meinen Kater nannte ich z.B. bandido und der hat wahrlich ´ne Bedeutung für mich! Hätte ihn auch "Lumpatzi" nennen können z.B., doch den Tieren selbst ist es ♥lichst wurscht, wie sie heißen!

...zur Antwort

Und bitte schenkt euch die Antwort aufhören zu rauchen 😄

Doch, genau das, denn dann bist´mit einem Schlag alle Problemchen los! Und Deiner Gesundheit und dem Geldbeutel ( deswegen bist Du wohl auch umgestiegen, nicht?) tut´s enorm gut!

Glaub´mir, ich sag´das nicht umsonst, denn ich muss meine Qualmerei schwer büßen!

...zur Antwort

So wie Du fragst ist das geschehen, gelle? Gründlich spülen und anschließend nochmal in kochendes Wasser! Hast Du ´nen Mikro? Tasse mit Wasser füllen und auf höchster Stufe 2Min erhitzen! Am Besten Spülschwamm auch nass dazulegen, den desinfiziert´s gleich mit!

...zur Antwort

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :)))

...zur Antwort

Also: Ich hab´gefragt und Du wirst es nicht glauben: Ich hab´keine klare Antwort bekommen! "Ist unterschiedlich." "Kommt d´rauf an", usw. Die roten Blutblättchen brauchen 30 Tage, die weißen ´n paar Tage weniger, dagegen ist das Plasma selber nach 1 Tag schon wieder aufgefüllt.

Ich selber bin arg blutarm und man hat mir insgesamt schon ´n paar Liter gespendet. Meine Eigenproduktionfunzt überhaupt nicht.

Geh´doch einfach mal zur Blutspende, da erfährst viel über Dein eigenes und hilftst nebenbei sogar Leben retten.

Sorry, dass ich kkeine konkrete Antwort erfahren hab´. LG, gin

P.S.: Ein Funken Hoffnung hab´ich noch: Einer langjährigen GF-Freundin geb´ich Deine Frage weiter!

...zur Antwort

Dann muss er ja mind. 2x sitzengeblieben sein. Und Mädels sind geistig eh´den Jungs voraus. Außerdem seid ihr beide noch minderjährig. Also : Basst scho!

...zur Antwort

http://www.zuhause.de/weihnachtskaktus-so-pflegen-sie-die-schlumbergera-richtig-/id_60799110/index

Übrigens: Meiner überlegt sich ´rum und ´num, was er eigentlich sein will: Oster- oder Weihnachtskaktus, grins:))) Mir wurscht, ich freu´mich zu jeder Jahreszeit über die Blüten!

By the way: Es gibt noch zig weitere gute links zu dieser Pflanze!

...zur Antwort

Das ist schon sehr gut! Das Besteck und Licht/Schatten sind gut gelungen. Nur "zu flach" sind die Bilder. Mehr versuchen, das Stilleben 3-dimensional hinzukriegen, mehr in die Tiefe! Aber genau dafür sind doch Kurse da, nicht? Viel Spaß bei dem Kurs, wär´gern dabei :))

...zur Antwort

So frisch, wie man etwas einfriert, kommt´s auch wieder ´raus. Langsam auftauen lassen. Faulen oder übel riechen kann´s erst, wenn´s falsch aufgetaut und /oder stundenlang ´rumliegt!

...zur Antwort

Musst an den support ´ne Beschwerde schreiben! Bei mir zeigt sich allerdings der "Gipskopf" nur nach dem einloggen. Schließen drücken ung gut is!

...zur Antwort

Sie könnten Dir vielleicht ´n Büchle schreiben, z.B. Omas Rezepte von Deinen Lieblingsspeisen, die sie Dir gekocht hat, Lebensweisheiten/ Zitate und Sprüche von den Beiden, Fotos von gemeinsamen Unternehmungen, kleine lustige Begebenheiten und 'Situationen mit und von Dir mit ihnen, uswusf.! Das ganze Sammelsurium an Erinnerungen einfach da ´reinpacken.

...zur Antwort

Google mal "Himmelbett", oder " Baldachin" für´s Bett oder "Betthimmel" ! Da gibt´s g´rad genug Seiten!

...zur Antwort

Versuch´s mal mit Fahrradflickzeug.

...zur Antwort