Können Füße zunehmen?

8 Antworten

Es kann sich Wasser ansammeln.(Oft auch eine Folge dauerhaft schlechter Ernährung.)

Um zu schauen, was da bei Dir los ist, solltest Du aber einen Arzt aufsuchen und die Ursache abklären lassen.

Alles Gute :-)

Ja, das ist "normal".

Das sind oft Wasseransammlungen.

Kommt vor wenn man viel und lange sitzt.

Sind die Füße am nächsten morgen wieder dünn/normal ist alles ok.

Bleiben sie aber dick oder es ist ständig extrem, dann solltest du einen Arzt aufsuchen

In Füßen kann sich Wasser stauen, Etwas ist normal früh passen die Schuhe anders als abends, wenn aber mehr dann zum Arzt gehen

Füße können durchaus dicker werden. Es kann sich um einen Wasserstau handeln oder eine andere Krankheit. Ich würde das einmal einem Arzt vorstellen.

Wenn dein Körper aus irgendeinem Grund Wasser einlagert, dann sieht man das oft an den Füßen.