Können Füße zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sich Wasser ansammeln.(Oft auch eine Folge dauerhaft schlechter Ernährung.) 

Um zu schauen, was da bei Dir los ist, solltest Du aber einen Arzt aufsuchen und die Ursache abklären lassen. 

Alles Gute :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Füßen kann sich Wasser stauen, Etwas ist normal früh passen die Schuhe anders als abends, wenn aber mehr dann zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füße können durchaus dicker werden. Es kann sich um einen Wasserstau handeln oder eine andere Krankheit. Ich würde das einmal einem Arzt vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist "normal".

Das sind oft Wasseransammlungen.

Kommt vor wenn man viel und lange sitzt.

Sind die Füße am nächsten morgen wieder dünn/normal ist alles ok.

Bleiben sie aber dick oder es ist ständig extrem, dann solltest du einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher können die das, Wassereinlagerungen, Fett, Deformierung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Körper aus irgendeinem Grund Wasser einlagert, dann sieht man das oft an den Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sind es Wssereinlagerungen in den Beinen. Die" Füße" nehmen zwar nicht zu, aber sie können noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenOREO
05.02.2016, 11:33

Wenn man ausgewachsen ist, wachsen die Füße nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?