Wie werden meine Füße wärmer?

6 Antworten

Thermo Socken anziehen und warmen Tee trinken.

So blöd es klingt, barfuß laufen, aber in Bewegung bleiben..so bewegt man den Fuß, bzw Zehen mehr und wird dann besser durchblutet.

Bei Ebay bieten Chinesen Socken mit Batteriebetrieb an. Als kleine Heizkissen für Füsse. Da wurden paar Heizdrähte mit eingearbeitet. Eine Knopfzelle pro Socke würde die Füsse 4 Std warmhalten. Ist kein Fake !!! Eher diese chinesische Erfindung ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Wollsocken ( aus Schafwolle )tragen . Baumwolle und Synthetik bringt überhaupt nichts . Zur Not 2 Paar übereinander . Das hilft auf jeden Fall .

Wärmflasche und Hausschuhe mit Lammfell. Draußen dicke Boots. Kunstfaser Socken bringen nix.