Warum sind meine fuesse so kalt obwohl ich 4paar socken an habe unter der decke liege und mein Körper schwitzt sich tot nur meine Füße sind kalt xd?

4 Antworten

Das ist klar ein Problem der Durchblutung. Wechselbäder sind gut und natürlich auch Bewegung. Versuch es mal mit Socken mit Kupferfasern. Die halten sehr schön warm. Es gibt jetzt sogar extra Wintersocken mit Kupferfasern für Profiradfahrer. In deinem Fall kauf dir welche die extra weich und warm sind. Du bekommst sie bei bonn-copper im Internet. Erfahren habe ich von diesen Socken durch die Zeitung. Ich wünsche dir warme Füße in einem hoffentlich nicht zu kalten Winter.

Weil Du es genau falsch machst, Deine Füße schwitzen mit 4 Paar Socken und durch die Verdunstung entsteht Kälte.

Einfach mal ein kaltes Fußbad machen, die Füße abtrocknen und warten was passiert. Normalerweise werden die dann ganz von alleine warm, da der Körper auf die Kälte reagiert und die Durchblutung anregt.

frieren deine hände auch? tipp (nach Kneipp) füße in kaltes wasser, dann woll socken anziehen

durchblutungsstörung