Im Auto kalte Füße?

5 Antworten

Ich kenne das Wort Konfi nicht ... Schuhe und Struempfe ausziehen, massieren und sich Gedanken machen, dass die Mitfahrer alle Fussfetisch haben und sich darueber freuen ... der Gedanke laesst die andere Sorge verschwinen, weil du nur ueber die Schoenheit deiner Fuesse denkst.

Schuhe ausziehen, manchmal ist man so warm angezogen, dass es sich wieder kalt anfühlt.

Ich unterdessen beim täglichen spaziergang:

Bild zum Beitrag

Kreislauf kann trainiert werden.

 - (Auto, Schuhe, Füße)

@ habe dicke, gefütterte Schuhe an

Sehr seltsam.... Pausen einlegen und laufen.

verreisterNutzer  09.12.2023, 11:13

Ich bekomme leider sehr schnell kalte Füße. Da wir gerade mit dem Konfi Kurs auf der Autobahn sind, kann ich leider nicht aussteigen und laufen. Trotzdem danke

Zieh die Schuhe aus und lass dir von jemandem in deinem Konfi Kurs die Füße massieren.