Ideen für Low Budget Methode um Straßenschuhe für eine lange Radtour bei um die 0° winterfest zu kriegen?

2 Antworten

Zeitungspapier ist auch ne Notfallvariante und Wechselsocken eine planbare. Die Füße werden vor allem kalt, wenn sie feucht werden, oder zu wenig Platz im Schuh ist für dickere Socken. Manche Radschuhe haben auch Netzbelüftung, in der Kälte nicht so toll und gehört winddicht verschlossen.

Also ich trage zur Zeit Winterstiefel zum Radfahren.

Früher hatte ich mal so beheizte Einlegesohlen

Tibsiq
Fragesteller

Danke, für deine Antwort, aber anscheinend hast du meine Frage nicht richtig gelesen.