Insekt in meinem zimmer was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du Insekten spray?
Sprühen damit dein zimmer voll (besonders unter dem Bett! )
Dann verlasse das zimmer und lass das spray für etwas 20 -30
Minuten wirken.
Danach musst du das zimmer gut lüften.
Wenn das Insekt dann noch nicht tot ist lauf so schnell du kannst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzzo29
26.07.2016, 01:32

Wäre theoretisch eine möglichkeit nur grade habe ich keins da, da ich überall fliegengitter habe, hab ich sowas nie gebraucht... Gibt es auch hausmittel die da helfen?

0
Kommentar von Goku99
26.07.2016, 11:21

Sonst kannst du es denke ich mal auch mit Deo versuchen

0

Mach den Raum extrem dunkel und stell etwas helles in die Nähe deines Bettes. Zum Beispiel eine kleine Lampe oder leg eine Taschenlampe auf den Boden. Insekten kommen in solchen Situationen meistens zum hellsten Ort und würden dann zu dem Licht kommen. Dann kannst du das Insekt entfernen oder töten. Bin keinesfalls ein Tierexperte😂 Aber weiß das von anderen Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Glas drüber, irgendwas drunter und raus damit in die Freiheit
  • Insektenspray
  • Erstmal im Wohnzimmer schlafen und morgen wieder nachsehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Möglichkeit; Zieh in ein anderes Haus und halte  Ordnung,
2 Möglichkeit: Frag einen Mitbewohner,ob er dir hilft
3 Möglichkeit: Sprüh sie mit Deo an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du sehr wahrscheinlich nie wieder. Hab auch mal nen Tausendfüsler in meinem Zimmer gehabt und am nächsten Tag danach gesucht = nie mehr gesehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzzo29
26.07.2016, 01:35

Sowas kenn ich nur von spinnen... Nur das schlafen fällt mir dann etwas seeeehr schwer ._.

0

Raid, Insekten Spray. Hilft bei Tieren die man auch nicht sieht. Einmal auf die Tiere drauf und weg sind sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingzzo29
26.07.2016, 01:30

Das problem ist, ich kann es ja nichtmal ansprühen... So schnell ich es sehe ist es auch wieder weg... Und mein ganzes zimmer möchte ich auch nich unbedingt "einrauchen" damit... Höchstens wenn wirklich nichts anderes möglich ist..

0

Was möchtest Du wissen?