Spinnenläufer hilfe?

Avena  12.05.2024, 03:37

Was meinst du mit Spinnenläufer? Weberknechte? Tausendfüßler?

Linus948292
Fragesteller

Diese Dinger mir viele Beine fühler das was kommt wen man spinnenläufer googelt

2 Antworten

Nein, die sterben, hatte ich auch.

Ich hatte so Holz an den Wänden und ich sehe ihn und er rennt in ein Astloch.

Ich habe voll gesprüht und dann hing er aus dem Astloch., tot.

Aber dann kannst du da heute nicht schlafen.

Linus948292
Fragesteller

Na habe früher auch gesprüht Dan eine 2 Stunden gelüftet Dan ging wieder geht nur darum das die mistfiecher sich verschanzen

LastManinBRD  12.05.2024, 03:39
@Linus948292

ja, ich hatte im raum gesprüht, in das loch, wo er gekrochen ist und dann 30 min gewartet, gelüftet

wie es auf der dose steht

hat alles getötet!

Linus948292
Fragesteller
@LastManinBRD

Habe ja keine Ahnung wo er ist dieses Ding ist abnormal schnell deswegen habe ich ja Angst wen ich wüsste wo er wäre Dan einfach mit Harrspray oder so aber habe keine Ahnung

Die sind doch harmlos. Wenn du sprühst, dann kannst du doch sowieso nicht in deinem Zimmer schlafen, das ist ja Gift, was auchfür dich schädlichist.

Lass das Tierchen einfach. Es wird sich verstecken, du siehst es eh nicht. Nach meiner Erfharung sterben solche Tiere sowieso nach einiger Zeit von selbst.

Linus948292
Fragesteller

Ja einfach gesagt sollen die Teufels Dinger Mal bei dir leben ich habe zwar Angst vor Spinnen aber mit denen habe ich mich schon angefreundet die sind ruhig aber diese krabbeldinger können rennen Springen alles was in seiner macht steht