Spinnenläufer im Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mußt Du nicht.

Spinnenläufer sind Jäger, die hinter anderen Insekten etc. her sind, aber Menschen gehören nicht zu ihrer Beute ; )

Nur wenn man versucht sie einzufangen, sollte man aufpassen, denn das sehen sie als Bedrohung - und sie werden sich wehren.

https://www.badische-zeitung.de/schreckenstier-spinnenlaeufer-siedelt-sich-in-suedbaden-an

Lass das Viech rumlaufen dann macht es auch nichts. Nur nicht einfangen. Wenn du es Bewegungsunfähig machen willst nimm Haarspray oder lass es auf Doppelseitiges Klebeband laufen.