Wenn das Pferd so etwas nicht kennt mache Bodenarbeit. Die wird sowieso immer viel zu wenig gemacht. Sonst ist es rausgeschmissenes Geld. Doch wenn du unbedingt reiten willst nimm ein Reitpad

...zur Antwort

Geh am besten zum Tierarzt das könnten viele unterschiedliche Symptome sein

...zur Antwort

Er ist normal schnell und beim richtigem Umgang auch sehr lieb, kann aber auch mal zicken. Ist an sich ein liebes Pferd

...zur Antwort

Es wird an dem Geruch eines Inhaltsstoffes der Salbe liegen. Das ist nicht weiter schlimm, es gibt z.B. auch Katzen die auf Flöten und Mundharmonika abfahren (Katze von Freundin). Wenn ihr der Geruch gefällt ist es also vollkommen normal, am besten guckt ihr nur das sie dann nicht die eingeriebenen Stellen ableckt

...zur Antwort

Das ist ein Teppichkäfer, dagegen machen kannst du nicht viel, aber die Viecher sind auch nicht gefährlich

...zur Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle eine Rennmaus kaufen da sie sehr schnell Handzahm werden und Hamster wegen jedem Sche*ss st*rben. Der Hamster meiner Nachbarin ist beispielsweise an zu starkem Bass auf einer Musikbox während ihrer Geburtstagsfeier gest*rben. Dennoch muss man natürlich mit beiden Tieren verantwortungsbewusst umgehen.

LG

Clara

...zur Antwort
Geschirr

Ich selber habe einen riesigen und treuen Mischling der sich nicht einmal von anderen Tieren anmachen lässt. Ich habe für ihn also lediglich ein Halsband, weil er so oder so durchgehend auf mich fokussiert neben mir herläuft (hatte eine gute Erziehung und einen ruhigen sowie fokussierten Charakter). Dennoch bin ich bei Hunden die sich auch mal ablenken lassen für ein Geschirr, da sie sich beim ziehen sonst selbst wehtun.

LG

Clara

...zur Antwort

Wenn es anfängt wehzutun schmier ein bisschen entzüdungshemmende Salbe drauf und mach ein Pflaster drüber. Dürfte eigentlich aber nichts schlimmes passieren. Hinzu möchte ich dich mit folgender Nachrricht nicht angreifen doch bitte lass deine Katze vor die Tür.

...zur Antwort
Sakura

Ich mag Sakura zwar nicht besonders und finde im Gegensatz dazu das Kiba ein echt sympathischer Typ ist, doch Sakura ist allgemein betrachtet besser für den Titel des Hokage. Auch wenn ich das selber nur ungern wahrhaben will, denn Kiba ist einer meiner Favoriten in Naruto.

...zur Antwort
Ist es für Frauen gefährlicher nachts rauszugehen? Würdet ihr auch so handeln?

Also. um es kurz zu fassen:

Ich habe einen Zwillingsbruder, wir sind beide 16, und jetzt kommt der Punkt, welches mich innerlich so auffrisst:

Und zwar, wenn ich mal nach Hause komme, wenn es draußen schon dunkel wird, dann bekomme ich Ärger. Das ist mir einmal passiert, und seitdem mache ich diesen Fehler nie wieder, weil ich meine Eltern nicht enttäuschen will.

Mein Bruder hingegen darf das eigentlich auch nicht, aber er macht es immer und immer wieder. Und da mein Vater im Ausland ist, und meine Mutter sehr viel um die Ohren hat, hat sie nicht mehr die Kraft, mit ihm zu diskutieren (Pubertätphasen). Ich bin auch ehrlich, ab und wieder schimpft sie auch mit ihm, aber es bringt nicht wirklich etwas, weil er es immer und immer wieder macht. Ich glaube, meine Mutter hat es schon aufgegeben.

Dieses "Problem" ist schon seit 3 Jahren so. Und ich finde es wirklich unfair, da ich nicht lang draußen bleiben darf, obwohl wir gleich alt sind! (ich bin sogar älter). Jetzt im Winter ist es sehr blöd, weil ich um 16:45 zuhause sein muss. Früher habe ich mich sehr aufgeregt und war sehr sauer, aber mittlerweile versuche ich, ruhig zu bleiben, weil ich weiß, dass sich nie was ändern wird, weil es nun mal so ist, dass Frauen mehr passieren kann (nachts.) Aber versteht ihr mich? Ich fühle mich so unfair behandelt und ich will nicht noch eine zusätzliche Last für meine Mutter sein.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Reden mit meinen Eltern bringt auch nichts, weil was kann ich gegen den Fakt sagen, dass er ein Junge ist, und ihm nicht so viel passieren kann ... ?

Soll ich einfach auch so rücksichtlos sein und spät nach Hause kommen ?

...zur Frage
Nein, finde ich nicht ok.

Ich finde es nicht Okay, mach am besten so 6 Monate Kickboxen ein guter Straßenkampfsport, bei genug Training kannst du dich dann gut verteidigen. Bleib danach einfach länger draußen.

...zur Antwort

Es ist so das sie ein gutes Teamplay haben und sich gegenseitig akzeptieren. Hinzu kommt das ihre Fähigkeiten gut zusammen passen (sie batteln und streiten sich im Gegensatz zu Team 7 ausserdem nicht andauernd und sind auf die Mission, mit überlegten Aktionen!, fokussiert.

...zur Antwort