Hallo ,
folgendes ist mir aufgefallen bei einem Bekannten von mir.
Wir sehen uns einmal in der Woche und kommt meinen Freund und mich besuchen.
Es kommen äußerungen ,das er was gesehen hat ,was reinlogisch keinen Sinn macht .
Oder er sagt er hat ein Gefühl das gleich.z.b mir oder eine andere Person in diesen Moment was zu stoßen könnte .
Er sagt das nur wenn wir 2 alleine sind und keiner da ist der es mitbekommen könnte.
Nur zu mir sagt er solche Äußerungen ,könnte mir bitte jemand erklären was er damit ausdrucken.b.z bezwecken will.
LG