Wie lange um Spinnenläufer verhungern lassen?

1 Antwort

Ist das ne Trollfrage oder tickst du wirklich so??

Statt die Schüssel am Boden festzukleben - ernsthaft jetzt?!?! - schieb doch einfach nen Karton drunter (langsam und vorsichtig), trag deinen Angstgegner samt Karton und Schüssel raus und lass in dort laufen...

Ich kam gar nicht erst auf so überzwerche Ideen und würde den einfach seine Arbeit machen lassen... ;o)

Looser100  25.06.2022, 02:17

Hey sowas ist für Leute mit Phobie sehr schlimm. Man kann es nicht nachvollziehen wenn man es selbst nicht hat

Ich würde empfehlen Haarspray zu nehmen drauf zu sprühen , dann bewegt es sich sofort nicht mehr und dann was drauf hauen.Also verhungern schwierig .Am Ende legt es Eier

myotis  25.06.2022, 11:02
@Looser100

Phobie als "Rechtfertigung" für bestialische Methoden anzuführen oder gar ernsthaft zu glauben???

Gute Nacht Abendland...