Spinnenläufer wie effektiv bekämpfen?

1 Antwort

Spinnenläufer sind eigentlich nicht das Problem weil diese sind eigentlich „nur“ da weil du anscheinend einen Überschuss an anderen Insekten in deiner Wohnung/Haus hast nur davon anscheinend noch nicht mitbekommen😅..wie Spinnen oder Silberfische..

eigentlich helfen sie dir nur..

MiLu2501
Fragesteller

Ich habe versucht, das so zu sehen. Es handelt sich wie gesagt um eine Kellerwohnung, in der sich unweigerlich Spinnen und Co. einnisten. Mit denen komme ich auch klar (die bewegen sich ja nicht viel). Aber wenn du das mal selbst erlebst (ich wünsche dir das auf keinen Fall), dann wirst du merken, dass man die nicht akzeptieren und koexistieren kann...

aDuesseldorfer  07.04.2023, 16:23
@MiLu2501

Das ist verständlich aber der spinnenläufer ist wie die Polizei die illegale Migranten los werden will/fressen.

Dein Problem ist also nicht der spinnenläufer sondern die anderen Insekten wie du beschreibst (Spinnen) die sich einnisten. Diese musst du los werden/bekämpfen und dann hat der spinnenläufer auch keine Interesse mehr dort zu sein.