Heyy lautes insekt im zimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie klang es denn? Lautes Flattern oder eher so ein "Brummgeräusch"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greulinchen
24.06.2016, 15:44

Hoffe du konntest doch noch etwas schlafen. Vielleicht War es nur ein Maikäfer oder eine Stinkwanze. Die darfst du aber unter keinen Umständen kaputt machen - sie haben ihren Namen nicht umsonst.

0

Oh haha kenn ich zu gut, hab immer das selbe Problem mit Libellen 😂 ich persönlich töte die aber nicht sondern schlafe meistens einfach irgendwo anders ... Solltest du auch tun, und wenn es dann wieder hell wird gehst du langsam rein und öffnest das Fenster damit es rausfliegen kann :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei uns eigentlich nur noch dumme Menschen, die unsere heimischen Grossinsekten nicht mehr kennen und nur noch Memmen, die vor jeder Stubenfliege Angst haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das Fenster offen und schlaf im Wohnzimmer
Du tust mir leid 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alija1990
24.06.2016, 02:15

Alles gute ne 😞😔

1

Was möchtest Du wissen?