Abgetragene, aber liebgewonnene Schuhe?
Was macht ihr mit Guten Schuhen, an denrn ihr hängt, die ihr mögt, aber die eigentlich nicht mehr sicher zu tragen sind, also beim nächsten Tragen auseinanderfallen könnten, die ihr behalten und weitertragen und nicht wegwerfen wollt und könnt?
Ich habe von der Methode gehört, Fotos von Sachen, die nicht mehr benutzbar sind, die auch nur Platz wegnehmen, zu machen, um sie sich - der guten Erinnerungen wegen- ansehen zu können.
Macht ihr sowas von Erinnerungsstücken zB auch wenn ihr keinen Platz mehr habt um eich damit nicht zu belasten?
Tragt ihr diese Schuhe bis zum "Schluss", auf die Gefahr hin, dass sie unterwegs an euren Füßen kaputt gehen? Oder wann ist bei euch "Schluss" und Zeit für das Foto und die Entsorgung?
6 Antworten
Es kommt auf die Sache an: Meine ersten Babyschuhe stehen auf dem TV-Regal. Durch die Größe sind die aber auch nicht auffällig.😂 Fotos stehen auch gerne Mal Rum und Tassen vom Weihnachtsmarkt im teilweise verglasten Schrank.(Ist aber nur so ein Ding meiner Mutter) Schuhe würde ich leider wegschmeißen. Meine Mutter hat schon einen riesen Schrank voll nur mit Schuhen.😬
Ich häng nicht so an Gegenständen. Also ab in den Müll.
Hätte ich ein Baby und das wächst sehr schnell, würde ich mir aus dem ersten eigenen Strampler n Kissen nähen lassen. oder für das Kind ne Erinnerungsbox anfertigen. Mir ist klar, dass man nicht alles aufbewahren kann.
Genau so mache ich das.
Weg kommt alles, allerdings mache ich mir Bilder von Kleidungsstücken an denen ich hänge / gehangen habe.
Schuhe vorallem Sneaker kann ich nicht wegwerfen....Sammeln Sammeln :)
Fotos sind doch eine gute Idee.
Ich hänge aber nicht an Kleidungsstücken.