Stiefel ausziehen in der Schule?

9 Antworten

Also ich habe ein ähnliches Problem gehabt wie du. Die Lösung war aber recht einfach. Ich habe dann einfach vor Unterrichtsbeginn die Schuhe gegen bequeme Sneaker getauscht, die ich im Spint lagere. Die Stiefel da rein und fertig. nach Schulschluss wieder getauscht. Anstelle des Spints geht natürlich auch eine zusätzliche Sporttasche oder ähnliches.

Gruß

Ich bin zwar kein Schüler sondern arbeite ganztags, aber ich ziehe meine Winterschuhe auch immer aus. Habe ein paar Birkenstocks im Büro. Sieht albern aus, aber immerhin stinken meine Füße damit nicht.

Also ich trag bei den Temperaturen eigentlich nur UGG Boots und lasse die auch meistens an😊 Nur in manchen Räumen, zum Beispiel im Kunstraum, wo es immer super heiß ist, zieh ich sie manchmal aus und bin dann halt barfuß☺️ Normalerweise ist mir das nicht zu warm, aber ein paar Räume sind bei uns viel heißer als andere, da zieh ich Schuhe und Socken auch aus😇 Wenn es wirklich so heiß ist wie bei uns im Kunst oder Musikraum wegen der Heizung, dann ist das auch angenehmer😘🌺

Ich hatte auch einen recht weiten Schulweg (teilweise). Klar dass ich nicht in Turnschuhen durch die Kälte latschen wollte. Und auch in der Pause hatte ich keine Lust auf kalte Füße. Meine Boots und co waren mir aber auch zu warm. Hausschuhpflicht gab es nicht. ICh war erst mal der einzige der seine Schuhe auszog. Und hatte teilweise auch das Gespött der anderen. Was mich aber nicht gestört hat. So lange hat es nicht gedauert und einige sind meinem Beispiel gefolgt.

soll ja jetzt eh wieder wärmer werden.

aber ein kompromiss wären ungefütterte stiefel...