Argumente für neue Sneaker?

1 Antwort

Man sollte eigentlich nie den gleichen Schuh täglich tragen, sondern einmal tragen und dann mindestens zwei Tage auslüften lassen. Normalerweise sollte der Schuhschrank aus mindestens sieben Paar bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 10:20

Meine Winterstiefel sind oft sehr verschwitzt, wäre schon gut wenn die auslüften können, aber ich habe halt keine anderen Schuhe