Sneaker zur Jugendweihe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Angelina :)

Es ist zumindest mal was Anderes & wenn du keine offenen oder hohen Schuhe tragen möchtest, sind diese Sneaker vollkommen in Ordnung.. passend zum Anlass sind sie auch wie ich finde ------> es gibt ja kein Gesetz, das hohe Schuhe vorschreibt^^

Außerdem werden die Leute da nicht nur auf deine Füße und Schuhe achten.. nur keine Sorge :) Wünsche dir alles Gute & hoffe dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich - das finde ich unpassend. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen, da du praktisch Freizeit & Sport mit Eleganz & Gehobenheit vermischt. Ich persönlich würde es nicht tun.

Wenn du keine Absätze magst - versuch's doch mit Ballerinas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, dass Du offene und hohe Schuhe tragen musst? Du kannst auch geschlossene Schuhe anziehen oder Pumps mit einem kleinen Absatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht gut aus und etwas sportlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?