Welche Schuhe zur Jugendweihe ?

3 Antworten

Jugendweihe gibt es noch? Aha

Aber zu dem Kleid Gold oder silberfarbene mit Riemchen oder Ballerina mit niedrigem Absatz sind passend für verspielte Muster mit offenem Knie

Hey also ich kaufe meine Schuhe meistens bei Zalando:)

ich hab hier mal 4 Beispiele rausgepickt die auch preislich noch im grünen Bereich liegen

Bild zum Beitrag

1 Dieses Paar ist nicht zu schlicht und passt gut zum Kleid jedoch ist der Absatz ein bischen höher ;) jedoch kann man diese Schuhe auch danach noch im Alltag tragen

Bild zum Beitrag

2. hier sind die Schuhe schon ein bischen festlicher und der Absatz extra nicht so hoch ( ist aber nicht jedem sein Geschmack )

Bild zum Beitrag

3 meiner Meinung nach würden diese am Besten passen ich weiß aber nicht wie viel Geld du für ein paar Schuhe ausgeben willst :)

Bild zum Beitrag

4 günstig jedoch alltagstauglich wie auch für festliche Anlässe ...

hoffe ich ich konnte dir ein bischen helfen 😁

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, Schuhe, Jugendweihe)  - (Mode, Schuhe, Jugendweihe)  - (Mode, Schuhe, Jugendweihe)  - (Mode, Schuhe, Jugendweihe)
ninaundjessi  19.04.2019, 11:36

Haha wir haben sogar einmal die gleichen Schuhe vorgeschlagen! 😂

MariekeJ  19.04.2019, 12:33

Die ersten oder dritten bitte. Der zweite ist zu brav, der letzte im Design und Farbkombinationen untauglich

Bild zum Beitrag

Vielleicht die Art Schuhe? Schau dich mal beim Zalando um, da gibts gerade einiges im sale

 - (Mode, Schuhe, Jugendweihe)  - (Mode, Schuhe, Jugendweihe)
RetFire  19.04.2019, 11:36

Haha was für ein Zufall ich hab ihr das gleiche paar Schuhe vorgeschlagen :)

die rosa farbenden ! 😆

ninaundjessi  19.04.2019, 11:37

Ja genau hab das gerade auch bemerkt 😂