Hört sich komisch an aber
Du hast zwei Möglichkeiten ..
1. sind deine Brüste wirklich ausgewachsen ? :
Wenn nicht dann musst du sie täglich massieren das regt denn Wachstum an ..sonst kann ich nur sagen push up bh und Einlagen und wenn du in 4 Jahren immer noch der selben Meinung bist kannst du vl mal eine Op in Betracht ziehen (aber meistens wird dann die Welt schon anders aussehen )
2. ziehe dich vorteilhaft an !
Ich würde für einen sichtbaren po auf push up Hose gehen ! Es gibt auch Schmuggel Unterwäsche die schummelt dir ein bsl was dazu .
Und verzichte auf schwarze Hosen die lassen das noch flacher wirken ..

Ich will dich nicht zwingen irgendwas zu tun oder lassen (:
Meiner Meinung nach gibt es wesentlichere Dinge ..und du brauchst dich nicht zu schmämen !

...zur Antwort

Was ist dieser Druck auf dem Kitzler wenn ich schlafen will?

Hallo liebe Leute,

Im Internet hab ich nichts dazu gefunden, hoffe jemand weiß was das ist.

Ich habe seit zwei Wochen ständig wenn ich schlafen will so einen Druck drauf, als ob ich aufs Klo müsste, nur eben am kitzler und nicht am Harnröhren Ausgang, manchmal brennt der kitzler auch leicht, nicht stark

Jedenfalls konnte ich deswegen nur noch extrem schlecht schlafen, das hat mich wahnsinnig gemacht, war so müde aber ich konnte nicht schlafen, schlief durchschnittlich 2 Stunden in der Nacht

Anfangs konnte ich dann tagsüber schlafen, aber das verging schnell, dieses Gefühl war immer da wenn ich schlafen wollte, ich wurde wahnsinnig, hab ja auch noch mit restless legs zu kämpfen

Dann sprühte ich aus lauter Verzweiflung mit Deo auf den kitzler, es brannte zwar sehr aber dafür war einige Zeit Ruhe, da mir bewusst ist dass das alles andere als gesund war suchte ich auch nach anderen Möglichkeiten

Ich hielt Wärme pads hin, aber das half nur minimal, ich probierte es mit coolpads, das funktionierte erstaunlich gut, ich konnte endlich wieder schlafen, das ging ungefähr eine woche gut, aber jetzt hilft auch das coolpad nicht mehr so viel, bisschen was schon aber dauert dann schon 3 ausgetauschte coolpads, oder manchmal auch länger bis ich endlich einschlief

Jetzt hab ich vor drei Tagen bemerkt, dass weißer schleimiger Ausfluss aus dem harnröhrenausgang kommt, ist denk ich eine Harnröhren Entzündung, weiß ich aber nicht genau, zu welchem arzt müsste ich wegen der Harnröhre und zu welchem wegen dem kitzler, hab einen termin beim Frauenarzt ausgemacht

Jedenfalls entweder hängen die Beschwerden von kitzler und Harnröhre zusammen, weiß ja nicht wie lange ich diese Entzündung der Harnröhre schon hab oder diese Entzündung hab ich nur gekriegt weil ich so viele coolpads da unten hin hab. Ich hab auch bemerkt, dass der kitzler fast komplett taub ist, ich spüre da die Berührungen nicht mehr so wie sonst, wenn man fester drückt spüre ich nur unangenehmes sonst nichts, weiß jetzt nicht ob das von anfang an da war oder ob das auch von den coolpads kommen könnte, mein freund denkt nicht, was denkt ihr?

Dieses Gefühl mit dem kitzler hab ich ungefähr genau dann bekommen als ich mein Antidepressiva venlafaxin erhöht hab, vielleicht hängt es damit zusammen... Da gibt es auch sexualstörungen als nebenwirkungen

Außerdem hab ich die Pille danach vor zwei, drei Monaten genommen, da kann es ja auch zu taubheitsgefühlen am kitzler und sowas kommen

Bin verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dachte dass wird schon verschwinden aber das tut es nicht, habt ihr Tipps, Vorschläge?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Das tritt auf wenn du eine Entzündung hast !

bist du irgendwie mit dreck oder Bakterien in Berührung gekommen ?

hast du petting gebhabt?

Das kann davon kommen das geht auch nicht so schnell weg ..

da kannst du nichts tun nur abwarten !

...zur Antwort

Das ist zb vom Fotografen gemacht ...für die die Fragen

...zur Antwort

Hier ist das Bild ja das ist extra nicht gut gemacht ..

...zur Antwort

Hi das ist wahr

...zur Antwort

Das ist eine ganz normale schwärmerei die Anziehung kann reine "Verzweiflung" (wie du es nennen willst sein ) Vileicht hat sie eine Eigenschafft die andere nicht haben und du vermisst ... vileicht erhoffst du aber darauf das sie sich ändert so wie du es willst (was wahrscheinlich nicht passieren wird ) aber warte mal ab ...
Aufjeden Fall hat die körperliche Anziehen nicht immer gleich Sexuelle anziehung ...ich denke mal da ihr noch jung zu sein scheit hat sie noch nicht das das sich einer mann von einer " sexy" Frau erhofft aber du kannst ja nichts tuen außer Abwarten

Manchmal spielen die Hormone verückt 😂(war auch mal in einem sehr unatraktiven Jungen den ich aber auf eine eigene Art auch anziehend fand )

Mach dir mal in Gedanken eine Liste was du an ihr magst und was nicht und schau was überwiegt ....

LG Sunny

...zur Antwort

Den tollen Antworten hier ist fast nichts mehr anzuschließen jedoch hat eine Studie bewiesen das man es sich mal gemütlich machen soll einen Spiegel vor sich stellen soll (am besten allein und ungestört ) und schau doch ganz genau an und zähl alles auf das du an dir magst (nicht negatives bitte! 😊) und dann hol dir ein Blatt Papier und schreib deine Talente besten Eigenschaften auf und lass danach mal deine Freunde oder Familie aufschreiben das sie an die mögen mögen schätzen (mag vileicht kindisch klingen ) aber manche Sehen sich selber ganz anders !❤ sollte das keine Wahl sein wünsch ich dir trotzdem alles gut auf deinem Weg der Selbstfindung

LG : Sunny

...zur Antwort

Sagen wir mal so ich habe mich bisjetzt nur in Männer mit großen Nasen Verliebt jedoch würde ich das nicht daran festmachen(da ich natürlich auch Männer mit kleiner Nase attraktiv finden kann ) ..mir persönlich ist die Nase egal und ich glaube wenn jemand dich wegen deiner Nase nicht will hat er dich nicht verdient 👍

Hatte sogar einmal ein Traum über die Nase meines Freundes als sie riesig und krumm war (was das zu heißen hat wie ich leider nicht ) in ich habe ihn trotzdem geliebt in den Traum

Also nach dir keine Sorgen ....(kann nur für mich sprechen )

...zur Antwort

Ich habe nicht auf Rechtschreibung geachtet sry mit geht's echt schlecht...

...zur Antwort

Das hat vileicht sogar nicht zwingend mit dir Zu tun durch Veränderungen in deinem Umfeld kann sowas auch passieren oder die anderen haben sich vileicht auch verändert ?! Das musst du am besten wissen

...zur Antwort

Immer mal wieder traurig weil ich über das Leben nachdenke?

Denkt ihr auch manchmal alleine übers Leben nach und fragt euch was ihr überhaupt macht, wer ihr seid und was das alles überhaupt soll? Ich erleide manchmal dadurch eine Art Zusammenbruch und mir ist weinen zumute bloß weil ich über meine Existenz nachdenke... Bei mir läuft eigentlich alles ok, die Schule läuft, was ich nach der Schule machen möchte habe ich auch schon geklärt, freunde habe ich eigentlich auch. Ich glaube ich sehe einfach keine Sinn im Leben. Klar jetzt würden einige sagen Der Sinn ist es dem Leben einen Sinn zu geben aber wofür? Ich würde Schauspielen würde ich das einfach akzeptieren, die Realität ist ich bin hier und versuche zu überleben und meine Sinne zu befriedigen. Ich glaube nicht an Gott, ich glaube quasi an nichts wenn ich mich selbst Fragen würde. Ich habe es auch mal mit Mädchen versucht, mich mit manchen getroffen aber wurde nichts draus. Sie waren zwar nett etc. aber wenn ich sagen würde dass ich mich für mehr interessieren würde als ihre Schönheit bzw. ihren Körper würde ich lügen. Ich bin ein guter Mensch mit viel Empathie, deswegen habe wahrscheinlich auch den Kontakt abgebrochen einfach weil ich denen nicht vorspielen wollte. Die Sichtweise auf das Leben hängt stark von der Perspektive ab und ich denk auch über andere Perspektiven nach aber es funktioniert nicht meine Perspektive zu wechseln ist quasi so als würde ich mir eine Maske aufsetzten und mein altes Ich verdecken während ich durchs leben laufe. Während ich diesen Text schreibe gehts mir fast wieder gut aber wie kann das denn sein es hat sich nicht verändert?? Ich schätze mal ich bin jetzt zufrieden weil mein Kopf oder was auch immer es mir jetzt gerade sagt. Jetzt fühl ich mich fast schlecht diesen Text abzuschicken aber ich tus trotzdem und hoffe ein paar Meinungen zu meinen Gedanken zu hören.

...zur Frage

Das ist völlig normal mach dir keine Sorgen . Es ist sogar gut mal über das Leben nachzudenken . Jedoch sollte man sich unbedingt auch auf andere Sachen konzentrieren wie Hobbys .
In Maßen ist das kein Problem solang du keine Ängste oder sogar Depressionen entwickelst weil manchmal muss man mal die Gedanken Anstelle und einfach Spaß haben

LG : Sunny

...zur Antwort

Hey das kommt vor..und ist auch nicht schlimm

Klar tuen die reibungen weh und wenn du keine wunden, rötungen und Juckreiz haben willst würde ich nicht "unfeucht" mastrubieren

Wenn du es nicht schaffst allein aus deiner Fantasie heraus feucht zu werden, kannst du auch einfach deinen Finger mit Wasser oder speichel anfeuchten.

Sollte das alles nichts helfen gibt's in Internet Gleitgel zu kaufen (ist zwar eig . Für gv vorgesehen hilft aber hier auch )

LG Sunny

...zur Antwort