Das ist eine ganz normale schwärmerei die Anziehung kann reine "Verzweiflung" (wie du es nennen willst sein ) Vileicht hat sie eine Eigenschafft die andere nicht haben und du vermisst ... vileicht erhoffst du aber darauf das sie sich ändert so wie du es willst (was wahrscheinlich nicht passieren wird ) aber warte mal ab ...
Aufjeden Fall hat die körperliche Anziehen nicht immer gleich Sexuelle anziehung ...ich denke mal da ihr noch jung zu sein scheit hat sie noch nicht das das sich einer mann von einer " sexy" Frau erhofft aber du kannst ja nichts tuen außer Abwarten

Manchmal spielen die Hormone verückt 😂(war auch mal in einem sehr unatraktiven Jungen den ich aber auf eine eigene Art auch anziehend fand )

Mach dir mal in Gedanken eine Liste was du an ihr magst und was nicht und schau was überwiegt ....

LG Sunny

...zur Antwort

Den tollen Antworten hier ist fast nichts mehr anzuschließen jedoch hat eine Studie bewiesen das man es sich mal gemütlich machen soll einen Spiegel vor sich stellen soll (am besten allein und ungestört ) und schau doch ganz genau an und zähl alles auf das du an dir magst (nicht negatives bitte! 😊) und dann hol dir ein Blatt Papier und schreib deine Talente besten Eigenschaften auf und lass danach mal deine Freunde oder Familie aufschreiben das sie an die mögen mögen schätzen (mag vileicht kindisch klingen ) aber manche Sehen sich selber ganz anders !❤ sollte das keine Wahl sein wünsch ich dir trotzdem alles gut auf deinem Weg der Selbstfindung

LG : Sunny

...zur Antwort

Sagen wir mal so ich habe mich bisjetzt nur in Männer mit großen Nasen Verliebt jedoch würde ich das nicht daran festmachen(da ich natürlich auch Männer mit kleiner Nase attraktiv finden kann ) ..mir persönlich ist die Nase egal und ich glaube wenn jemand dich wegen deiner Nase nicht will hat er dich nicht verdient 👍

Hatte sogar einmal ein Traum über die Nase meines Freundes als sie riesig und krumm war (was das zu heißen hat wie ich leider nicht ) in ich habe ihn trotzdem geliebt in den Traum

Also nach dir keine Sorgen ....(kann nur für mich sprechen )

...zur Antwort

Ich habe nicht auf Rechtschreibung geachtet sry mit geht's echt schlecht...

...zur Antwort

Das hat vileicht sogar nicht zwingend mit dir Zu tun durch Veränderungen in deinem Umfeld kann sowas auch passieren oder die anderen haben sich vileicht auch verändert ?! Das musst du am besten wissen

...zur Antwort

Immer mal wieder traurig weil ich über das Leben nachdenke?

Denkt ihr auch manchmal alleine übers Leben nach und fragt euch was ihr überhaupt macht, wer ihr seid und was das alles überhaupt soll? Ich erleide manchmal dadurch eine Art Zusammenbruch und mir ist weinen zumute bloß weil ich über meine Existenz nachdenke... Bei mir läuft eigentlich alles ok, die Schule läuft, was ich nach der Schule machen möchte habe ich auch schon geklärt, freunde habe ich eigentlich auch. Ich glaube ich sehe einfach keine Sinn im Leben. Klar jetzt würden einige sagen Der Sinn ist es dem Leben einen Sinn zu geben aber wofür? Ich würde Schauspielen würde ich das einfach akzeptieren, die Realität ist ich bin hier und versuche zu überleben und meine Sinne zu befriedigen. Ich glaube nicht an Gott, ich glaube quasi an nichts wenn ich mich selbst Fragen würde. Ich habe es auch mal mit Mädchen versucht, mich mit manchen getroffen aber wurde nichts draus. Sie waren zwar nett etc. aber wenn ich sagen würde dass ich mich für mehr interessieren würde als ihre Schönheit bzw. ihren Körper würde ich lügen. Ich bin ein guter Mensch mit viel Empathie, deswegen habe wahrscheinlich auch den Kontakt abgebrochen einfach weil ich denen nicht vorspielen wollte. Die Sichtweise auf das Leben hängt stark von der Perspektive ab und ich denk auch über andere Perspektiven nach aber es funktioniert nicht meine Perspektive zu wechseln ist quasi so als würde ich mir eine Maske aufsetzten und mein altes Ich verdecken während ich durchs leben laufe. Während ich diesen Text schreibe gehts mir fast wieder gut aber wie kann das denn sein es hat sich nicht verändert?? Ich schätze mal ich bin jetzt zufrieden weil mein Kopf oder was auch immer es mir jetzt gerade sagt. Jetzt fühl ich mich fast schlecht diesen Text abzuschicken aber ich tus trotzdem und hoffe ein paar Meinungen zu meinen Gedanken zu hören.

...zur Frage

Das ist völlig normal mach dir keine Sorgen . Es ist sogar gut mal über das Leben nachzudenken . Jedoch sollte man sich unbedingt auch auf andere Sachen konzentrieren wie Hobbys .
In Maßen ist das kein Problem solang du keine Ängste oder sogar Depressionen entwickelst weil manchmal muss man mal die Gedanken Anstelle und einfach Spaß haben

LG : Sunny

...zur Antwort

Hey das kommt vor..und ist auch nicht schlimm

Klar tuen die reibungen weh und wenn du keine wunden, rötungen und Juckreiz haben willst würde ich nicht "unfeucht" mastrubieren

Wenn du es nicht schaffst allein aus deiner Fantasie heraus feucht zu werden, kannst du auch einfach deinen Finger mit Wasser oder speichel anfeuchten.

Sollte das alles nichts helfen gibt's in Internet Gleitgel zu kaufen (ist zwar eig . Für gv vorgesehen hilft aber hier auch )

LG Sunny

...zur Antwort

Wenn sie weiß wie du aussiehst und dich trotzdem so mag wie du bist brauchst du dir keine Sorgen zu machen ..den wenn sie dich aufgrund deines ausehen in eine Schublade steckt ist die es nicht wert aber wir es scheint mag sie sich so wie du bist und du sollst nicht versuchen dich wie jemand zu benehmen der du nicht bist das kann nähmlich spätesten wenn ihr euch trefft für Missverständnisse und Probleme sorgen also sei du selbst und bleib einfach ganz locker mit der Zeit findet ihr bestimmt viele spannenden Gesprächsthemen und die peinliche Stille ist vorbei ...

Viel Glück und LG Funny

...zur Antwort

29 Tag überfällig, Test negativ? NIDATIONSBLUTUNG, aber keine Zysten, schwanger?

AtibenHallo zusammen! Erstmal frohe Weihnachten! :D

Ich hab ein kleine Problem, ich nehme seit Anfang Jahres die Pille nicht mehr aber hatte seit dem einen regelmäßigen Zyklus vom genau 28 Tagen! Und seit Juli pendelt der mal etwas. Mal 28 Tage mal aber auch 34 (das lag aber am Reisen und vielen Nachtdiensten auf derArbeit). Kommte mich dennoch immer darauf verlassen.

So, nun aber war der erste Tag der letzten Periode am 28. Oktober. Genau mach vier Wochen also ca den 25. November habe ich meine Periode erwartet und habe mir gedacht "Ach, wenn ich eh heute oder spätestens in 3-4 Tagen meine Periode bekomme, dann machen wir halt mal ohne Kondom" - wenn was passieren würde, wäre mein Verlobter über eine SS auch glücklich, ich natürlich auch.

Problem: Periode kam aber nicht. Eine Woche später, erneut GV ohne Verhütung.

Periode kam nicht. Stattdessen ein immer stärkerer weisser Ausfluss der bis heute anhält. Wirklich sehr sehr nass.

Am 7. Dezember hatte ich plötzlich so eine Mini mini Blutung im Slip und am Toilettrnpapier. Die konnte man keineswegs als Periodenanfang oder als Zwischenblutung bezeichnen.

Mein erster Gedanke war "Nidationsblutung" - also die Einnistungsblutung. Dem Zyklus nach wäre die etwas zu spät, dennoch ist es ja möglich, dass mein Eisprung sich ja auch um zwei Wochen verschoben hat?

Ich habe seit 3-4 Wochen immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib. Sehr starken Ausfluss. Hatte erst 2 Kilo abgenommen. (Auf 68 Kilo ) und jetzt innerhalb von 2 Wochen vielleicht rasant hoch auf 73. Das sieht man mir auch total an. Ich bin extrem müde, hab manchmal null Appetit auf irgendwas, dann wiederum doch total heißhunger.

Hab die Stimmungsschwankungen meines Lebens, die selbst MICH schon total verrückt machen. Und die Lust auf Sex ist irgendwie.. nicht wirklich da. Das macht mir auch sorgen.

Problem: SS- Test habe ich den letzten 15. Dezember gemacht, der war negativ.

Am 18. Dezember war ich bei einer Gynäkologin.. bei der war es so: Ah ja, der Test war negativ, also sind sie nicht schwanger.

Eh? Vielleicht mal daran gedacht, dass sich der Eisprung verschoben hat oder mal an die Nidationsblutung gedacht? Die war so unfreundlich und inkompetent. Aus meinem Beruf kenne ich dutzend Frauen die trotz negativem Test Schwanger waren und das dann erst in der 9./ 10. SsW gemerkt haben, weil vorher der hcg Wert im Urin zu niedrig war.

Meine FA wollte weder einen Test wiederholen, noch hat sie meinen Uterus vernünftig geschallt.

Hat nur an den Ovarien geschaut, ob ich vielleicht Zysten hätte. NEIN -nichts. Kein bisschen.

All diese komischen "Körpergefühle" könnten natürlich auf eine SS hinweisen, aber könnten auch einfach so sein.

Aber das mit dem starken Aufluss & der mini Blutung vor 2 Wochen einhalb?

Kann ich trotzdem schwanger sein trotz negativem Test?

Gestern hätte ich ja eeeeigentlich schon meinen nächsten Zyklus gemacht. Aber vom letzten Zyklus leider keine Spur.

Liebe Grüße und fröhliche besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

...zur Frage

1.Bei Stress und ähnlichen kann die Periode auch mal ausfallen

2.sind so Test nie eindeutig

3.kann das auch durch die Absetzung der Pille kommen da der Körper seine Zeit brauch um sich umzustellen (da tritt sowas schon mal auf)

4.sonst kann ich dir nicht helfen und du solltest vielicht zum FA gehen

...zur Antwort

Ich würde erstmal schreiben hey lang nichts mehr von einander gehört ist irgendwas passiert kommt vileicht etwas plötzlich das ich dich anschreibe hoffe das ist kein Problem ?😉LG........

So kann kein dir kein Mädchen ne abfuhr geben aber komm ja nicht mit nem Öden hey

...zur Antwort

Also ganz ehrlich was für ein  Schwachsinn wenn er dich nicht so mag wie du jetzt bist was bringt es dann wenn er dich "verkleidet" mag außerdem hat er ja eigentlich gesagt er will nichts festes vileicht braucht er noch Zeit und das kommt alles von alleine ...es ist schwer das einzuschätzen ich will jetzt nicht als Gemein oder so rüberkommen das ist nur meine Meinung hoffe das hilft dir☺LG Sunny 

Aber nebenbei warum hast du ihn den blockiert wenn du ihn doch magst ..das kommt nicht gut an glaub mir 

...zur Antwort

Wenn du wirklich willst das ich mich melde musst du auch um mich kämpfen du wirst für mich nie richtig zu meiner Familie gehören und es ist schwer zu versteigen das du einfach abgehauen bist ein Kind zu erziehen ist vileicht nicht leicht aber jetzt einfach wieder in meinem Leben aufzutauchen als wäre nie was passiert ich brauche vileicht noch etwas Zeit und es wäre nicht schlecht wenn du doch vielicht auch mal bei mir melden würdest 

Ich hoffe du verstehst das

...zur Antwort

Das ist doch völlig normal ..


Stell dir vor die wäre eine #### mathearbeit die du versaut hättest die ist dumm doch geht dir trotzdem nicht aus dem Kopf..


Lass die mal Zeit, den mit einer neuen liebe vergisst man die alten ganz schnell ...

...zur Antwort