Was hilft mehr gegen Husten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstige Medizin 45%
Kamillentee 27%
Pfefferminztee 18%
Lauwarme Milch mit Honig 9%

12 Antworten

Pfefferminztee

Danach hast du erstmal einen freien Hals und freie Nase ( jedoch nur auf kurzem Zeitraum)

für eine fortgeschrittene Erkältung bitte dementsprechende Medikamente verschreiben lassen ...

je nach schwerheitsgrad der Erkältung kann das im Extremfall auf Herz gehen (natürlich mit bei geschwächten Immunsystem :)

doch normal mal tut es Tee , Bett , Bombons und ein kurzes warmes Fußbad

Lg und gute Besserung:)

Kamillentee

Kamillentee desinfisziert, Lauwarme Milch mit Honig tut gut, aber am besten hilft es täglich mehrmals mit starkem Salbeitee gurgeln. Salbeitee bekommst du in jeder Drogerie oder Apotheke.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
Kamillentee

Also ich habe eine gute Erfahrung mit Kamillentee, einmal Morgens und Abends trinken und am nächsten Tag ist es weg oder gelindert.

Sonstige Medizin

Bei mir war es ne bettmilbenallergie. Sprüh Matratzen mit milbopax win und huste nicjt mehr . Und Staub wischen

Sonstige Medizin

3 Wochen ist lang! Versuch dich hier nicht mehr mit Hausmittel, der Zug ist abgefahren. Wenn du es so lange rauszögerst, läufst du Gefahr den Husten chronisch zu bekommen!

Was möchtest Du wissen?