Diese Winterstiefel in der Schule tragen?

Winterstiefel von meiner Schwester - (Schule, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Null Problem, selbst wenn Du die Hosenbeine in die Schäfte steckst ! Diese Stiefel kann ohne weiteres auch ein Junge oder ein Mann tragen, sie sind nahezu neutral was Sohle Farbe, Schaft, Schnürung (erinnert sogar an "männliche" Springerstiefel) anbelangt, sie sind unisex sozusagen !

Auf jeden Fall! Und ich würde auch die Hose in die Schäfte stecken. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, weil meine Mutter damals meine eigenen Winterstiefel ausgewaschen hatte und die noch trocknen mussten. Ich musste mir ein Paar von meiner Freundin ausleihen und die waren nicht so neutral wie die deiner Schwester. Ich wurde deswegen damals auch nur ein bisschen ausgelacht. Fazit: lieber ein bisschen peinlich als nass und kalte Füße.

auf gar keinen Fall!!! sieht s.cheiße aus, ok, als junge n bisschen weniger s.cheiße aber trotzdem...

Ja, einfach die Hose drüber, sieht dann nicht schlimm aus.. Aber du solltest dir dann langsam mal neue zulegen..^^

Wenn du deine Hose über die Stiefel kriegst, dann würde das nicht so auffallen.