Komisches gefühl in den Füßen?!

7 Antworten

Keine Parasiten (Pilz o. a.), keine Drogen - dazu gehört auch Nikotin und Kaffee - kein ungewöhnlicher Stress? Geh zu einem Neurologen, es könnte Restless Legs sein. Lass das untersuchen. Sollte so etwas dahinterstecken, sind deine Chancen, wieder Ruhe zu bekommen, am größten, je früher du es behandeln lässt.

Hallo Sony401, gibt es in Deiner Familie Diabetes? Zumindest würde ich das mal beim Arzt auschließen lassen.

Mein Gott, das hab ich auch ständig! Ich muss dann mein Bein bewegen, weil es sonst wehtut & kann nicht einschlafen. Ich dachte schon, ich wäre der einzige Depp, der sowas hat xD

Wie man es nennt weiß ich nicht, aber das habe ich, ich nenne es einfach unruhige Beine :-) und ich weiß das es Tabletten dagegen gibt! :-)

Was möchtest Du wissen?