Komisches gefühl in den Füßen?!

7 Antworten

Keine Parasiten (Pilz o. a.), keine Drogen - dazu gehört auch Nikotin und Kaffee - kein ungewöhnlicher Stress? Geh zu einem Neurologen, es könnte Restless Legs sein. Lass das untersuchen. Sollte so etwas dahinterstecken, sind deine Chancen, wieder Ruhe zu bekommen, am größten, je früher du es behandeln lässt.

Hallo Sony401, gibt es in Deiner Familie Diabetes? Zumindest würde ich das mal beim Arzt auschließen lassen.

Komisches Gefühl im Magenn?

Hallo , ich habe seit Sonntag Abend so ein komisches Gefühl im Bauch...mir ist aber nicht übel bzw habe nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich esse auch normal. Das Gefühl ist einfach eklig und komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich probieren kann dagegen zu tun?

...zur Frage

hatte Schrunden und Hornhaut unter den Füßen ,habe Hornhautreduz,Creme benutzt Füße reißen nun was h

Hallo, ich hatte Hornhaut und Schrunden unter den Füßen ,habe Hornhaut+Schrundensalbe benutzt .Hornhaut und Schrunden sind verschwunden .meine Füße creme ich jedeTag mit einer Fettsalbe ein,abertrotzdem reißt die Haut unter den Füßen ständig ein ,seid3.Monaten habe ich dies Problemm. Das ganze ist sehr schmerzhaft. .Wer kann mir sagenwie meine Füße geheilt weden können

...zur Frage

bei poltergeist komisches gefühl

Habt ihr auch ein komisches gefühl bei dem film poltergeist?

...zur Frage

Freundin ekelt sich vor Füßen hab aber einen Fußfetisch?

Hallo, meine Freundin ekelt sich total vor Füßen, auch ihren eigenen, ich aber habe einen Fußfetisch und möchte gerne mehr mit ihren Füßen machen (anfassen, küssen etc. ). Sie weiß auch, dass ich einen habe, will mich aber trotzdem nicht an ihre Füße lassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich nicht und was Füße für mich bedeuten, also was soll ich tun?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Plötzliche Krämpfe in den Füßen, was tun?

Ich hatte heute einen echt langen Tag, aber ich kann nicht richtig zur Ruhe kommen. Ich hab das Gefühl, dass alles an meinem Körper zuckt und mir ist schwindlig. Meine Zähen verkrampfen sich plötzlich und ich bekomm sie dann fast nicht mehr auseinander. Es ist ein komisches Gefühl. Fast als ob mir der rechte Fuß einschläft.
Was kann das sein und was kann ich jetzt am besten dagegen tun? Kann eine zu enge Hose schuld sein oder falsches Sitzen?

...zur Frage

Ich hab Schmerzen in der Achillessehne...

Also, ich weiß nicht, wo es herkommt, aber i-wie hab ich seit 2 Wochen an der Linken Seite Schmerzen im Bereich der Achillessehne... Aber das ist nich alles, wenn ich den Fuß bewege, dann is da immer son komisches Gefühl... ich kann das schlecht erklären, das ist so, wie wenn man durch Schnee läuft und der Schnee unter den Füßen knirscht... da hat man ja sonen Gefühl im Fuß... und so ist das hlat, wenn ich den Fuß strecke in der Achillessehne... und links ist es etwas dicker als rechts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?