Komisches Gefühl beim Versuch zu schlafen?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Phase aber nach längerem ist mir aufgefallen dass ich mir die Situation viel schlimmer vorstelle also viel mehr einbilde.

Ich hab dann immer Versucht weiterzuschlafen also nicht versuchen sich zu befreien sondern locker lassen dann vergeht es einfach ganz schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das sicher wisssen willst geh nicht ins internet dafür _-_ hier gibts viel zu viel desinformation und jeder kann eigentlich alles sagen

geh zu deinem artzt oder ähnliches

dervogelfliegt
Fragesteller

Mir gehts um die jetzige Situation & dass ich schlafen möchte. Da werde ich 22:30 keinen Arzt aufsuchen.

Könnten das vielleicht Hypnagogien sein?