Überschüssige Vitmine ignoriert der Körper einfach.Das was da sonst noch drinn is wäre das einzige was sich schlecht auf dich auswirken könnte. Hoffeich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Wenn du das sicher wisssen willst geh nicht ins internet dafür _-_ hier gibts viel zu viel desinformation und jeder kann eigentlich alles sagen

geh zu deinem artzt oder ähnliches

...zur Antwort

Atmen is ein reflex das heist dein Körper atmet zwanghaft.Auch nach einer bestimmten Zeit wenn du die Luft anhälts fängst du wieder an zu atmen so wie du nicht unterdrücken kannst beim niesen die augen zu schließen. vielleicht beruhigt dich das ein bisschen

...zur Antwort

Denk vielleicht wann anders als um 2 Uhr nachts darüber nach. Du wirst die Richtige Entscheidung treffen.

...zur Antwort

Uhm ich glaube dir bei der Polizei werden da nicht so viel machen weil das ja alles noch "Neuland" ist. Bei Discord einfach das Passwort ändern und wenn du unbedingt den Hacker finden willst musst du warscheinlich zu einem Privaten service greifen. Heut zu tage kann so gut wie jeder Hacken lernen. Wenn du Sicherer sein willst was Viren Trojaner etc denk mal darüber nach sowas wie z.B. Kaspersky zu kaufen.

...zur Antwort
Was ist an Pizza bitte so ungesund?

was soll an pizza bitteschön so ungesund sein?!

z.b in einer Salami Pizza ist doch nur tomaten, käse, salami, teig, bisschen olivenöl und paar Gewürze (je nach gewürzmischung auch knoplauch) drin. mehr doch nicht.

gehen wir mal auf die zutaten ein. wir haben

  • tomaten:

tomaten sind gemüse welche an kleinen pflanzen wachsen. gemüse ist gesund. also sind tomaten auch gesund

  • -käse:

käse ist nur ungesund wenn man übertreibt

  • -salami:

hat viele fette und ist daher ungesund

  • -teig:

frischer teig besteht aus weizenmehl, wasser, hefe, olivenöl, und aus ein wenig zucker. laut internet reichen 2 prisen zucker für 4 personen. und eine prise zucker ist gerade mal 0,04 gramm, je nachdem wie groß die finger sind. ich wüsste nicht weshalb 2 prisen zucker so viel proplematischer sind als z.b ein donut mit zucker glasur und dann noch mal sträusel.

  • -olivenöl:

so gut wie überall wird öl verwendet, sei es rapsöl oder anderes öl. ist alles nicht so gesund. aber warum wird dann olivenöl einfach mit in die ungesund schiene geworfen? olivenöl ist gar nicht ungesund! im gegenteil! olivenöl soll ja sogar sehr gesund sein!

  • -gewürze:

sind eigendlich nur blätter mit besonderem geschmack. haben also keinen grund ungesund zu sein

  • knoblauch:

soll ja sogar sehr gesund sein

zusammenfassung:

✅ 4 (tomaten, olivenöl, gewürze, knoblauch)

❎ 1 (salami)

0️⃣ 2 (käse, teig)

‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎

bedeutungen:

✅ = gesund 0️⃣ = teils/überwiegend gesund ❎ = ungesund

es sind 4 von 7 zutaten gesund. mit den teils gesunden zutaten: 6

fazit: pizza ist nicht ungesund, sie fördert die gesundheit aber auch nicht

dennoch ist Pizza mMn wesendlich gesünder wie wenn ich mir ein brot mit 30cm käse überbacke! also ich finde es schade dass so ein leckeres gericht einfach mit in die fastfood schiene geschmissen wird und jeder denkt dass man davon fett wird

...zur Frage

Salami ist nicht wirlich gesund.

lmao

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.