Komische Verformung am Fussrand. OP?

6 Antworten

Bin jetzt kein Arzt, rein vom Aussehen finde ich die nicht schlimm.

Das sieht nach einer Fehlstellung des kleinen Zehs aus (Dignitus quintus).

Der kann eine Folge eines Spreizfußes sein. Viel machen, kann man da nicht. Von einer OP würde ich Dir abraten.

Wenn die Schmerzen heftiger werden oder länger anhalten, solltest Du mal zum Orthopäden gehen.

Was meinst du ? Da sieht doch keiner irgendwas auffälliges...

Du hast einen schmalen, schlanken Fuss. Das man da die Struktur darunter sieht ist völlig normal.

doubiedou1
Fragesteller

an meinem rechten Fussrand dieser verbreitete Bereich

littlekari  30.12.2020, 18:44
@doubiedou1

Da sieht man überhaupt nichts Auffälliges. Kann natürlich am Foto liegen, aber dein Fuß sieht doch normal aus. ;-)

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass du dich für deine Füße schämst. Das geht mir aus anderen Gründen auch so. Liegt es denn bei dir nur daran, wie deine Füße aussehen?

Das ist nichts schlimmes, so trittst du eben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte geh damit zu einem Arzt..

Hier ist ein laienforum und keiner sollte dir zu einer op raten

doubiedou1
Fragesteller

werde ich. Nimmt mich nur mal vorab wunder