Sandalen bei Jungs sind halt einfach brutal hässlich und uncool, daher bin ich froh, dass sie kaum jemand anzieht.

Bei den Mädchen sind sie meinem Eindruck nach aber auch aus der Mode gekommen, ich meine dass vor ein paar Jahren noch viel mehr Mädchen im Sommer mit Sandalen rumgelaufen sind. Passt mir aber auch ganz gut, weil es dann nicht so auffällt, dass ich nie welche anziehe...

...zur Antwort

Ich finde daran nichts schlimmes :)

Aber ich hätte echt ein bisschen Angst, dass jemand irgendwann diese Videos oder Fotos findet. Löschst du die denn dann wieder?

...zur Antwort

Du musst einfach etwas mehr erklären, wenn du so eine Frage stellst. Was habt ihr denn für Vorgaben für die Leitfrage? Was ist überhaupt mit Leitfrage gemeint?

Das ist doch überall anders, daher braucht man schon mehr Infos, um dir eine sinnvolle Antwort geben zu können ;)

...zur Antwort

Kannst du erklären was eine PK ist? Ich denke das ist nicht in allen Bundesländern gleich?

Das mit Film und Theater klingt aber nach einer coolen Idee.

Was macht ihr denn sonst so im DS Unterricht? Gibt es da bestimmte Schwerpunkte oder so?

...zur Antwort

Also ich finde es krank. Die ist 14, d.h. die ist literally noch ein Kind. Ob legal oder nicht ist nicht der Punkt, lass einfach die Hose an und gut ist.

Joint rauchen muss auch nicht sein. Du weißt nicht was du damit auf Dauer für Schäden anrichtest.

...zur Antwort