Bruder einer Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie selbst kein Interesse an ihm hat, dann wird sie sich freuen und bestimmt etwas arrangieren, dass du mehr Kontakt zu ihm aufbauen kannst. Ihr vielleicht auch mal eine Weile alleine seid.

Zum Beispiel ruft sie ihn an und sagt, dass sie sich verspätet, dich gerade nicht erreicht und er dir das ausrichten möge.

Wenn er ebenfalls an dir interessiert ist, wird er dir die Wartezeit mit seiner Gesellschaft verkürzen.

Von daher weihe deine Freundin über die leichte Verliebtheit in ihn ein. Falls sie auch ein Auge auf ihn geworfen hat, wird sie dir dies sagen und ihr müsst gemeinsam abmachen, wie ihr damit umgehen wollt.

In dem Fall würde ich es fair finden, wenn ihr es offen lässt falls er überhaupt an Einer von euch Interesse hat, die Andere dann nicht schmollt sondern ehrenvoll verliert.

Denn man kann nicht einem Paar vor ihrem Glück stehen, nur weil man die Person selbst gerne an seiner Seite hätte.

juliaromy
Fragesteller

Dankee, ja das ist echt ein guter plan :D

und bin mir sehr sicher dass sie kein Interesse hat weil er eher wie ihr großer Bruder ist, und sie etwas mit jemand anderem am laufen hat

Prinzessle  15.03.2021, 14:26
@juliaromy

Na dann wird sie dir sicher gerne helfen beim Kontaktaufbau, respektive dir Gelegenheiten verschaffen dazu. Ich drücke dir den Daumen.

Prinzessle  16.03.2021, 15:56
@juliaromy

Herzlichen Dank für den Stern und ich wünsche dir viel Glück.

Ich würde das offen ansprechen (bei deiner Freundin). Warum sollte sie da was dagegen haben? Vielleicht kann die auch noch gut verkuppeln :D

Hängt jetzt so ein bisschen davon ab,ob deine Freundin auch auf ihn steht. Wenn nein, würde ich ihr auf jeden Fall davon erzählen und sie kann dir bestimmt helfen. Aber da du dir ja schon überlegst, dass sie vllt ein Problem damit haben könnte, bin ich mir nicht ganz sicher.

Ansonsten könntest du ja, wenn ihr euch mal wieder alle trefft, viel mit ihm reden und Nummern austauschen usw, dann könntet ihr euch ja auch mal zu zweit treffen. Hast du schon seine Nr?

juliaromy
Fragesteller

Nein ich habe nur seinen Instagram account, aber ich will ihn dann nicht so hinter dem rücken meiner freundin anschreiben weißt du :D

und nein sie steht ganz sicher nicht auf ihn...ich hab eher daran gedacht dass sie es vielleicht doof finde wenn ich dann mehr mit ihrem mitbewohner als mit ihr mache

Ich würde zuerst Augenkontakt machen und derjenige der zuerst Wegguckt, ist derjenige der Verknallt ist.