Hey Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit künstlichen Fußnägeln zum Aufkleben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal welche. Die haben nicht auf meine Nägel gepasst und sahen deshalb richtig doof aus. Die sind also im Müll gelandet. Spar dir das Geld. Ich benutze im Sommer aber oft die Folien für die Fußnägel. Die sehen echt gut aus. Wenn Sandalen Wetter ist, halten die auch lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alanyaa  18.05.2025, 23:13

Sieht das nicht sowieso direkt mega künstlich aus?

Littlemissanton  21.05.2025, 05:17
@alanyaa

Bei den Künstlichen Nägeln geb ich dir recht. Aber bei den Folien nicht. Ich wurd schon oft nach meiner Fußpflegerin gefragt. Weil viele die Designs so schön finden.

Hallo Leni!

Würde mich da mal vor Ort in speziellen Fußpflegesalons/Pediküre-Salons beraten lassen!

Ansonsten gib z.B. bei Google mal ein:

künstliche Fußnägel zum Aufkleben Test

Da bekommst Du eine tolle Produktübersicht zu den verschiedenen Artikeln mit Qualitäts-Urteilen, Berichten...etc.!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

Andrea

Ja, nimm nen schönen Lack. Ich empfehle den Gel-Lack von Essence. Am besten in mehreren Schichten auftragen, dazwischen einige Stunden warten. Klarlack drunter umd noch mal oben drauf. Du kannst mit den Füßen im Sand buddeln, da passiert nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Fussnaegeln wuerde ich kein Geld fuer kuenstliche Naegel ausgeben. Gehe zur Pedikuere, lass Fuesse/Naegel bearbeiten/in Form bringen und mit Gellack lackieren. Der haelt laenger als jeder Kunstnagel, und deine Fuesse sehen gut und gepflegt aus.

Nein, definitiv nicht, denn natürlich sehen Sie am besten aus.