UV nagellack für Set?

1 Antwort

Ich vermute mal das es sich bei dem Polygel Set um Dual Tips handelt. Auf dem Foto lässt sich das nicht wirklich erkennen.

Ich würde Dir dazu raten anfangs eher die durchsichtigeren Polygele zu benutzen. Die meisten Neulinge nehmen häufig viel zuviel davon. Bei durchsichtigem Polygel kann man besser sehen wie dick die Materialstärke ist. Deckende Polygele, die zu dick aufgebracht werden härten häufig nicht komplett durch. Dies sollte man unbedingt vermeiden.

Wenn du Deinen Aufbau dann befeilt hast kannst du natürlich auch danach UV-LACK/Gellack auflackieren und diesen mit Top Coat versiegeln.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble