Gelnagellack trocknet nicht

2 Antworten

Was IMMER hilft wenn nagellack nicht trocknet bzw nicht schnell trocknet: davor ein waschbecken mit kaltem wasser vorbereiten und die fjngernägel nach dem lackieren da eintauchen.

Ich würde ne UV Lampe empfehlen

Nagel UV-Gel getrocknet! Was tun?

Mein UV Gel klar und das French White Gel sind hart geworden. Kann ich es wieder flüssig machen? Durch Wärme oder ähnliches?

...zur Frage

Normalen Nagellack bei Gelnägeln verwenden?

Kann man auf die Schicht, auf die man das Farbgel aufgetragen hat, nach dem aushärten mit normalem nagellack ein kleines Nageldesign darauf zeichnen. Also das dann trocknen lassen und dann ganz normal versiegeln? Oder geht das auch nur mit gel ?

...zur Frage

Zeitungsfingernägel mit Bier?

Erst mal habe ich eine Frage. Um Zeitungsfingernägel zu machen braucht man ja alkohol, Mundspülubg oder ähnliches wo einfach Alkohol drin ist. Kann man auch einfach Bier dafür nehmen? Und wie findet ihr Zeitungsnägel gefallen die euch odee nicht? Eure Meinung würde mich mal sehr interessieren :) Danke im Vorraus 🙈

...zur Frage

Essence Gel Nagellack ohne UV Lampe?

Ich hatte schon öfters den durchsichtigen Gel Nagellack von essence (Essence the gel nail polish 01) und hab ihn als überback benutzt. Hat immer unendlich lange zum trockenen gebraucht und war wahrscheinlich auch nicht sonderlich schlau. Jetzt hab ich (hab nicht drauf geachtet ob gel oder nicht) einen weiteren Essene Gel Polish (21) gekauft. Nun meine Frage: kann ich den wie normalen Nagellack benutzen und ohne diese UV Lampe trocknen lassen? Danke im Voraus Talawi05

...zur Frage

uv gel nägel trocknen ohne uv lampe

hallo. ich weiß ich hab schon viel gelesen, das Gel nicht trocknet ohne lampe. Sehr schade, will mir jetzt ein bestellen, aber bis dahin:

Es gibt doch so acrly Puder oder sowas.. wo bekomme ich das her ? Bekomme ich das im DM z.B. ?

...zur Frage

top coat von essence

hallo, ich habe mir gestern von essence einen Überlack (2,50€) gekauft. vorne steht drauf " top coat gel-look" und hinten "hochglänzender Überlack für ein finish im gel-look". Jetzt habe ich mir den Überlack vor über 1 Stunde draufgemacht (2 Nagellackschichten+ Unterlack dadrunter, alles von essence) und als ich eben aus versehen mit meinem Finger da drauf gepackt hab, habe ich meinen Fingerabdruck dadrauf hinterlassen und das ist alles noch so weich dass da alles nen großen Abdruck hiterlässt. Jetzt habe ich gehört, dass gel lacke wie sie auch in Nagelstudios verwendet werden, unter einer UV- lampe trocknen müssen. ich habe aber keine UV-lampe und auch keinen gel lack benutzt, nur ganz normalen Nagellack....Woran liegt es dass der Überlack einfach nicht hart und trocken wird?
p.s in meinem zimmer sind es ca. 24 grad....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?