Nagel UV-Gel getrocknet! Was tun?

1 Antwort

schmeiss es weg - Gel härtet durch UV-Licht komplett und unwiderruflich aus... Deine Gelnägel lösen sich ja auch nicht wieder auf...

Den ganzen anderen Kram dazu solltest du deiner Gesundheit zuliebe auch entsorgen oder zumindest solang in die Ecke stellen, bis du wenigstens das nötige Grundwissen zur Nagelmodellage gelernt hast - du weisst ja scheinbar so gut wie garnichts darüber und das kann für dich böse Folgen haben...

Nagel in Nagelstudio machen lassen? Absolute Anfängerin :)

Hallo meine Lieben,

ich bin eine absolute Anfängerin in Nagelpflege, bis jetzt habe ich meine Fingernägel einfach kurz gehalten und ab und zu billiges Lack drauf gepinselt.

Jetzt möchte ich gerne meine Nägel mit Gel im Nagelstudio machen lassen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was was ist und wie ich die Kosten berechnen muss. Ich würde gerne 1) Meine Nägel in Form feilen lassen und meine Nagelhaut ordentlich zurückschieben lassen (sodass meine Nägel einfach "sauber" und gepflegt aussehen) 2) keine künstliche Nägel haben, sondern einfach meine Nägel etwas wachsen lassen und mit Gel "machen" lassen 3) einen natürliche und dezente French look haben (bürotauglich :) ) 4) etwas haben, dass mehrere Wochen dauert (4 am Bestens?)

Wenn ich also so eine Preisliste sehe, welche Preise (spricht: Behandlungen, die Preise habe ich entfernt) soll ich zusammenrechnen? Welche von diesen Sachen werden gemacht, wenn man noch nie im Studio war und das möchte, was ich oben geschrieben habe?

neu Modellage: mit Acryl
mit Pulver-Gel
mit UV-Gel
komplett mit Muster

Auffüllen: mit Acryl
mit Pulver-Gel
mit UV-Gel

Pflege: Maniküre

Muster - Preisliste: French weiß French Design
Malen (10 Finger)
Ablösen und Lackieren
Lackieren

Ich danke euch alle!

...zur Frage

wie nennt man diese nägel? (---->BILD)

Wenn ich ins nagelstudio gehe und solche Nägel haben möchte wie aauf dem bild was muss ich dann sagen?

Also ist das dann gel-pulver, UV-Gel, Pink&White, Nagelverlängerung mit Tip oder Schablone..............oder wie heist das dann?

...zur Frage

An alle Nagel Experten!kann ich mit normalem Gel Nagellack von Essence eine UV Lampe benutzen?

Habe eine UV Lampe von der Marke Jolifin geschenkt bekommen.ich benutze immer den gel Nagellack von Essence.gehts das mit der Maschine denn garnicht?habe es grade ausprobiert und hat nicht viel gebracht.habe meine Hand ca.2min in dem "Tunnel" gelassen.kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

UV Gel wird nicht hard?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir bei Amazon von Nailfun 1 Phasen Aufbaugel mittelviskos bestellt. Nun habe ich mir vorhin das Gel nach Reinigung der Nagelflächen aufgetragen und für 4 Minuten unter der UV Lampe gehalten. Allerdings ist das Gel nicht hart geworden. Ich möchte mit dem Gel auch nur meine Naturnägel stärken! Liegt der Fehler an mir und der Verwendung oder an dem Produkt? Vielen Dank für eure Ratschläge.

...zur Frage

French- Gel auf ganzen Nagel auftragen?

Huhu :) Ich mache mir nun seid ein paar Monaten meine Gel Nägel selber. Da sie morgen mal wieder erneuert werden müssen, hab ich mir jetzt die Frage gestellt, ob es klappen würde das weiße French Gel über dem kompletten Nagel aufzutragen. Hat jemand Erfahrungen ? Funktioniert das & hat einen guten Halt ? Oder werden die Gelnägel davon "unstabil"? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Gelnagellack trocknet nicht

Hallo :) Habe heute einen gelnagellack bekommen! Nicht so eine gelbase oder so ein Modelliergel sondern einfach einen violetten nagellack der so eine gel konsistenz hat! Ich habe ihn einfach auf meinen nagel aufgetragen, aber er ist einfdch nicht getrocknet! Meine frage also, was brauche ich noch um den zum trocknen zu bringen? Eine led oder uv lampe? Oder irgendeinen unter- oder überlack? Danke schonmaö im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?