Wie trage ich Thermal Extension Nail Gel auf?

1 Antwort

Ich frage mich immer wieder warum man sich Produkte kauft wenn man nicht mal weis wie die benutzt werden?

Laut Recherche ist das anscheinend ein Aufbaugel welches mit Thermopigmenten versehen ist. Das Produkt ist also in der Lage je nach Temperatur die Farbe zu verändern

Bild zum Beitrag

Also ich hoffe Du weist wenigstens wie man grundsätzlich ne Modellage macht. Theoretisch ersetzt Du nur Dein bisheriges Aufbaugel durch dieses.

  • Naturnägel vorbereiten
  • Haftschicht mit Haftgel arbeiten
  • Aufbau mit diesem Thermal Gel modellieren
  • In Form feilen
  • Versiegeln

Ich persönlich finde die Bezeichnung Extension blöd gewählt, denn das impliziert das es hier nur um Verlängerungen geht. Gezeigt wird im Anleitungsvideo ein durchsichtiges Gel, womit tatsächlich auch nur verlängert wird.

Auf den Beispielfotos der Nägel die ihre Farbe verändern ist jedoch augenscheinlich ein Aufbau damit gemacht worden. Thermal Builder Gel wäre hier dann eher die richtige Bezeichnung gewesen meiner Meinung nach.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)