Hat jemand Erfahrung mit den Gelnägelprodukten von Emmi-Nail?

1 Antwort

Benutzt Du von Anfang an eine Kombilampe oder hattest Du zuvor eine reine UV Lampe?
Anfangs klang es für mich danach, das (hättest Du eine reine UV Lampe) die Röhren mal neu müssten.
Nun hätte ich den Verdacht, das Dein Gel evtl. nicht LED kompatibel ist.
Ich muss gestehen ich kenne die Produkte von Emmi Nail nicht aber rein beim Shop durchstöbern sehe ich, dass das Aufbau Gel der Base Line nur unter UV härtet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
JoJamJo1
Fragesteller

Ne ne ich habe eine UV/LED Röhre, bzw kleine Lämpchen. Ich hab mir das damals auch als Set bestellt und da war das so drin.