Sind Künstliche Fingernägel gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe gerade welche von trend it up und finde die ehrlich gesagt nicht so gut ^^

Nimm lieber welche von KISS, die sind echt gut, haben schöne Designs (ich nehme meistens das dezentere French-Design, es gibt aber viel Auswahl) und mit dem enthaltenen Nagelkleber halten die auch viel länger als diese billigen Press-On-Nails. Die bleiben die immer in meinen Haaren stecken, deshalb nehme ich lieber welche von KISS.

Wobei ich die von essence auch gut finde, aber ich würde immer welche mit Nagelkleber nehmen, sieht besser aus und hält viel länger 💅

dualipaa  08.04.2024, 19:17

Danke für den Stern ☺️🌟