Wie lange halten künstliche Fingernägel zum selber aufkleben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Halt: Bei manchen halten sie 7 Tage, bei manchen nicht mal einen. Es kommt drauf an: Wie viel machst du mit deinen Händen? (Also Gartenarbeit, etc.)

Zum Aussehen: Hmh, Geschmackssache. Ich persönlich finde es okey, schrecklich finde ich solche, die überlang sind oder irgndewelche kindlichen Herzchen oder so auf dem "Nagelweiß" drauf haben. Es kommt wirklich drauf an. Es gibt auch Künstliche Fingernägel, die aussehen, wie ganz natürlich, schön gepflegte Fingernägel.

Schreib doch mal, wenn du sie dir gekauft hast, wie sie bei dir aussehen und wie lange sie halten :)

Noch ein wunderschönes Wochenende dir! Fragdiekatz :)

nur wenige Tage...meist ist man als Anfänger etwas leihenhaft mit dem Kleber unterwegs, man muss darauf achten dass der Kleber sich überall gleich verteilt. Aber meist bleiben am ersten abend schon ein paar Nägel auf der Strecke. Würde empfehlen den unteren Rand etwas kleiner als den Naturnagel zu halten und dann nochmal Klarlack drüber zum Festigen, später dann lackieren.

Hallo also :) ich habe mir Nägel von Hollister gekauft ( weiß nicht ob es die noch gibt) und die heben 10-14 Tage aber die vom dm nur 1 tag :3 also schaum mal ihm Hollister nach:S und sie sehen Hammer aus c:

Wenn sie nicht übertrieben lang sind kann es schon gut aussehen aber auch dem alter entsprechend muss es sein. Die zum selber aufkleben ,glaub ich halten nicht sehr lange Minimum paar Stunden Maximum paar Tage. Aber mehr nicht.

Ich hab selber welche drann und meine halten voll gut und ich war mit denen im freibad keiner ist bis jz ab und ixh hab sie sein 6 tagem drauc hab sie auch selber gemacht und die sehen auch voll schön aus

Darf ich fragen, von welcher Marke die sind und wie genau sie heißen? ;)

1
@xaxlxixsxa

meine waren damals von essence, aber weis leider nichtmehr wie die genau heißen.

0

Was möchtest Du wissen?