Künstliche Fingernägel :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht, was hier alle gegen afgeklebte Fingernägel haben. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher jedoch immer nur welche aus Amerika.. Aber worauf du unbedingt achten solltest ist, dass der Kleber schon af den Nägeln drauf ist. Das gibt sonst nur kaputte Nägel und angegriffene Nagelhaut.. Das ist nicht so cool, glaub mir. In unserem DM gibt es die Fingrs Reihe.. Be euch auch? Dann würde ich dir auf jeden Fall die 'Fingrs Pre-Glued nails' Empfehlen. Meine Frendin hat damit gute Erfahrungen gemacht. Meine allerliebsten kommen aus Amerika, nennen sich 'Kiss stick on' die halten sogar bei hohen Wellen im Meer, beim Wake- und Surfboarden halten. die gibts auch bei Amazon für 15 €. Die sind auch zwei oder dreimal zu benutzen.. Was ich gar nicht mag ist Gel auf den Nägeln.. DAS ist unnötige Geldverschwendung! Du musst da echt jeden Monat so 20€ für hergeben..

Hoffe ich konnte dir helfen,

inkaTalitha

Die Kiss nails - (Beauty, Nägel, kuenstlich)

Ich kann dir die Nägel von kiss empfehlen von rossmann !
Sieht auch nicht wie Plastik aus.

Hey Douce!

Lass Dir lieber in einem Nagelstudio die Nägel machen. Gelnägel halten viel länger, sehen besser aus und sind robuster.

Der preisliche Durchschnitt liegt beim ersten Mal bei 40€, alle Folgetermine (im Schnitt aller 4-6 Wochen) 30€. Es gibt natürlich auch diverse Studios, welche viel weniger Geld verlangen, doch die Qualität der Materialien lassen dann meist zu wünschen übrig.

Beste Grüße