Sind diese künstlichen Fingernägel von KISS gut/empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal KISS Nägel aber so andere nicht die selbe Form und die waren ganz OK allerdings hab ich auch ehrlich gesagt einen Billig Kleber verwendet also kann ich es nicht richtig beurteilen. Wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Nägel hast kauf dir einen halbwegs guten Kleber und Nägel aus Primark die sind extrem günstig aber auch echt mega gut von der Qualität her. Und wenn du dann mit Kunstnägel klar kommst könntest du ja vielleicht über Gel oder Acrylnägel nachdenken

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht nude drauf. Also ja.

Sie sind gut und nur 7 tage tragbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung