Künstl. Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich cool 44%
Ist mir egal 31%
Andere Antwort 19%
Finde ich mainstream 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Manche sind schön, manche sind grässlich, manche sind unhygienisch und andere sind medizinisch. Also manchmal sind sie halt sinnvoll, aber meistens einfach unnötig. Mag natürliche und gepflegte lieber…

bratort
Fragesteller

👍

Andere Antwort

Sehr viele, bzw. fast jeder läuft ohne künstliche Fingernägel herum. Und das ist auch gut so, denn wenn sie als solche zu erkennen sind, sehen sie schlimm aus.

Gut gepflegte Nägel sind toll, aber diese Schaufeln sind eklig.

bratort
Fragesteller

Finde ich auch😅👍

Ich bin absolut für natürliche Nägel, mit und ohne Gelverstärkung, und für natürliches Aussehen durch Klarlack oder natürliche Lackfarben wie Rosa, Weiß, aber auch Beige und Rot. Ob künstliche Nägel Mainstream, also Meinung der Mehrheit ist, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen

Woher ich das weiß:Recherche
Finde ich cool

Ich trage seit vielen Jahren durchgehend sehr lange Kunstnägel mit XXL-Tips ungekürzt und Gel. French trage ich auch oft, aber auch mal Fullcover Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich cool

Ich trage selber künstliche Nägel und ich finde es sieht gut aus und ja wenn es nicht so viel kostet kann man das öfters machen