Wie lange halten diese künstlichen Fingernägel aus Rossmann, Tedi Etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir doch deine eigenen wachsen - die Gefahr, dass die beim Duschen abfallen minimieren sich hier extrem.

Mondglitzer 13.11.2014, 15:10

Glaube nicht, dass die innerhalb 2 Wochen, 3mm schaffen... oder doch?

0
elfenkind1 13.11.2014, 15:14

Es haben viele das problem (wie auch ich) das meine nägel nicht wachsen :/

0

Ich kann dir davon nur abraten. Ich habe das 2 jahre gemacht, jetzt aber auf richtige gelnägel umgestiegen. Ich musste die immer 1-3 mal die woche nachmachen, und sonderlich chön ind sie auch nicht. Gelnägel finde ich persönlich auch schöner... #elfenkind

Mondglitzer 13.11.2014, 15:17

Ich trage die eigentlich nur an besonderen Tagen. Daher dass ich auch meinen Freund in 2 Wochen wiedersehe für eine ganze Woche, wäre es echt super, wenn die Nägel über diesen Zeitraum halten würden.. hm

0

je nachdem

ob luft beim kleben drunter gekommen ist, dann fallen sie bald ab

wie gut der kleber ist

wie lang die nägel sind, kurze halten länger

wie lang deine naturnägel sind, bei einer kurzen auftragsfläche fallen sie eher ab

Auch wenn sie abfallen sollten, kannst du sie ja immer wieder mit dem mitgelieferten Kleber wieder ankleben.

Was möchtest Du wissen?