Wie lange halten diese künstlichen Fingernägel aus Rossmann, Tedi Etc.?

4 Antworten

Lass dir doch deine eigenen wachsen - die Gefahr, dass die beim Duschen abfallen minimieren sich hier extrem.

Glaube nicht, dass die innerhalb 2 Wochen, 3mm schaffen... oder doch?

0

Es haben viele das problem (wie auch ich) das meine nägel nicht wachsen :/

0

Ich kann dir davon nur abraten. Ich habe das 2 jahre gemacht, jetzt aber auf richtige gelnägel umgestiegen. Ich musste die immer 1-3 mal die woche nachmachen, und sonderlich chön ind sie auch nicht. Gelnägel finde ich persönlich auch schöner... #elfenkind

Ich trage die eigentlich nur an besonderen Tagen. Daher dass ich auch meinen Freund in 2 Wochen wiedersehe für eine ganze Woche, wäre es echt super, wenn die Nägel über diesen Zeitraum halten würden.. hm

0

Auch wenn sie abfallen sollten, kannst du sie ja immer wieder mit dem mitgelieferten Kleber wieder ankleben.

Wie kriegt man Nagelkleber von Nägeln ab, wenn man keinen Nagellackentferner hat?

Habe mit gestern falsche Nägel aufgeklebt und sie heute ohne spezielle Mittel, einfach durch abziehen abgemacht, nun hängt aber der ganze Nagelkleber an meinen Nägel und will nicht ab. Nagellackentferner ist auch alle :(( Wie krieg ich den weg, der nervt voll!! Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Nagel eingerissen/lose, wie mache ich ihn weider dran?

Mein Nagel am Daumen ist wie in der Grafik eingerissen und auch schon ein paar mal leicht hochgeklappt, somit nicht mehr an der Haut dran.

Wie schaff ichs, dass sich der Nagel an der Stelle wieder mit der Haut verbindet? Oder wirds nie wieder so sein?

Spiele sogar mit dem Gedanken, unter dem Nagel ein bisschen zu ritzen damit der Nagel und die Wunde wieder verwachsen, würde das klappen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Künstliche Fingernägel DM?

Wollte mir bei DM künstliche Fingernägel kaufen. Habe allerdings ein paar Fragen:

1) trägt man den Kleber zuerst auf den eigenen Nagel auf und legt den künstlichen Nagel drauf, oder kommt der Kleber auf den künstlichen Nagel?

2) wie lange halten diese künstlichen Fingernägel?

3)wie entfernt man sie wieder?

4) stimmt es dass die eigenen nägel dadurch sehr dünn und brüchig werden?

...zur Frage

schöne lange Fingernägel Tipps usw....bitte

ich will am besten so schnell wie möglich schöne lange Fingernägel weil ich immer so lange Nägel total schön finde und solche künstlichen mag ich überhaupt nicht weil natürliche einfach länger halten also bitte in den Kommentaren schreiben welche Tipps ihr bei lange Fingernägel habt (:

danke lg. loscana

...zur Frage

lange Fingernägel beim Schülerpraktikum?

Hallo, ich habe bald mein Schülerpraktikum beim Tierarzt und habe relativ lange fingernägel und wollte fragen ob ihr wisst ob man sie ab machen muss da ich meine schon seit einem Jahr wachsen lasse mir würde gesagt das ich nicht viel machen außer putzen und zuschauen darf also darf man lange Nägel haben oder nicht?

...zur Frage

Guter nagelkleber und nagelgel für kunstfingernägel?

Hallo hier, Könnt ihr mir ein paar gute nagelkleber und nagelgele für kunstfingernägel empfehlen? Vielleicht sogar aus der Drogerie? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?