Künstliche Fingernägel von tedi?

3 Antworten

In dem Tedi in meiner Nähe (Kleinstadt) habe ich das gesehen und es sah qualitativ minderwertig als für 1 oder 2 Euro. Aber für das Geld kann man es ja mal testen

nee die sind nicht gut.. das ist Billigmist allererster Güte.. wenn du was gescheites willst, dann geh in ein professionelles Nagelstudio

idontknow44444
Fragesteller

OK dankeschön:)

Fiona201012  06.01.2023, 17:26

Na klaro sind die vom tedi gut habe selber welche vom tedi

Kenne die von tedi nicht, aber bei primark gibt es die besten, die ich bisher probiert habe. Halten ewig und sehen gut aus.

idontknow44444
Fragesteller

ja hab ich auch schon gehört nur bei uns gibt es kein primark und viele haben gesagt das die von tedi gut sein sollen