künstlichenägel - dm,tedi,rossmann,müller

4 Antworten

lass es bleiben - im bessten fall hast du hinterher "nur" kaputte Nägel, im schlimmsten nen fetten Nagelpilz oder ne Ablösung deiner Naturnägel vom Nagelbett... Die Plastikdinger taugen nix, der Kleber hält schlecht, da ist keine Verstärkung drauf, die vorm Abhebeln schützt, die passen in den seltensten Fällen zur Form der Naturnägel und du kriegst die kaum hygienisch einwandfrei und ohne Luftblasen im Kleber aufgeklebt...

Glnägel sind erheblich teurer, müssen alle 3 - 5 Wochen aufgefüllt werden und gehen nicht mal eben so wieder ab.... Ein gutes seriöses Studio würde dir erst eine Modellage arbeiten, wenn du mindestens 18 bist, bei jüngeren Mädels kann die nämlich zu irreparablen Schäden am Nagel führen...

Wenn sie 5-7€ kosten sind sie gut [Rossman] 《So ist jeweils meine Erfahrung 》 sie halten mindestens 1-2 Wochen.

naja gut okay schon kommt drauf an was du arbeitest das die dort nicht so leicht abbrechen können...hatte am anfang an ganz verschiedene mit vielen mustern und sowas aber dann wurden die mir zu schnell kaputt und ich fing an mit gelnägel :) und die kosten so 2-4 euro also schnäppchen dafür halten sie ned so lang wie die gelnägel :)

xstts
Fragesteller

Dankeschön :) ( bin noch in der schule )

wie viel kosten gelnägel ?:)

lass es mal lieber die künstlichen nägeln sind überhaupt nicht gesund für deine nägel, lass die lieber acryl oder gel näel machen in ein STUDIO !