Helfen die Tabletten von Rossmann und DM wirklich bei Haut, Haare und Nägel?

4 Antworten

Wenn es keine chemischen Vitamine sind, ja. Das erkennt man daran wieviel Mehrwertsteuer auf dem Produkt sind. Wenn es 19% sind handelt es sich um Chemie. Bei 7% um natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Frag einfach eine Verkäuferin.

Ich hab meinem Hund z.b. Kokosnussfett gegeben für schönes Fell. Es hat gewirkt aber ich schätze nicht alles was es dort gibt wirkt, höchstens in der Einbildung

Du meinst biotin ?

Ja das hilft. Zumindest bei mir. Jedoch sollte man immer bedanken das es nur ein Ergänzungmittel ist.

Haut,Haare,Nägel Doppelherz als Jungendlicher benutzen?

Was ist wenn man die Tabletten von Doppelherz (Haut+Haare+Nägel) als Jungedlicher (15 j.) benutzt?Man soll eine täglich nehmen.Im Internet steht für Kinder und Jugendlicher nicht geeignet. https://www.doppelherz.de/produkte/doppelherz-haut-haare-naegel/

Was passiert wenn man es trotzdem nimmt?

...zur Frage

Erfahrung mit Kieserde?

Hei :) Also ich hab eine frage: Habt ihr schon Erfahrung mit kieselerde gemacht? :) Also diese Tabletten für Haut, Haare und Nägel. Wenn ja, bringt das etwas? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Tabletten Haare

Es gibt doch bei dm Tabletten die die Haare besser aussehen lassen? Glaubt ihr das ist nur Mist? Wirken die sich auch auf die Haut aus?

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

künstlichenägel - dm,tedi,rossmann,müller

hallo,

ich wollte mal wissen ob künstliche nägel aus tedi,rossman...gut sind und wie viel die kosten ? Und hat jemand erfahrung danke schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?