Helfen die Tabletten von Rossmann und DM wirklich bei Haut, Haare und Nägel?

4 Antworten

Du meinst biotin ?

Ja das hilft. Zumindest bei mir. Jedoch sollte man immer bedanken das es nur ein Ergänzungmittel ist.

Wenn es keine chemischen Vitamine sind, ja. Das erkennt man daran wieviel Mehrwertsteuer auf dem Produkt sind. Wenn es 19% sind handelt es sich um Chemie. Bei 7% um natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Frag einfach eine Verkäuferin.

Nur wenn du einen Vitamin Mangel  hast

Ich hab meinem Hund z.b. Kokosnussfett gegeben für schönes Fell. Es hat gewirkt aber ich schätze nicht alles was es dort gibt wirkt, höchstens in der Einbildung