Gibt es bei Rossman Sally Hansen Nagellack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hat Rossmann Sally Hansen als Doppelpack (meist alle halbe Jahr) also 2 zum preis von einem. Aber du kannst sie dir auch bei Douglas oder bei Rossmann und Co online bestellen.

Hab den da auch noch nicht gesehen, bestell dir doch einfach welche :)

dm hat auch seit kurzem einen Online-Shop und verkauft da Sally Hansen Nagellacke.