Sally Hansen Miracle Gel Nagellack- In welchem Laden in DE kann man den kaufen?

2 Antworten

Hallo Verjine23, Sally Hansen ist ja eine Marke aus dem UK, du kannst den Nagellack also z.B. bei boots.com bestellen (das ist sowas wie dm oder Müller nur für Großbritannien) und die schicken lassen oder du schaust mal in einer der größeren Städte in einem Douglas. Besonders der in Frankfurt auf der Zeil ist sehr gut sortiert und führt auch die meisten Marken, die man sonst nur im Ausland bekommt. Ansonsten kann ich dir bei deinem nächsten Flug auch noch empfehlen mal im Duty Free am Flughafen zu schauen. Da bekommt man aufgrund der vielen internationalen Reisenden meist auch Artikel, die nicht typisch deutsch sind. Viel Erfolg bei der Suche!

Wir haben die bei uns in Österreich im Geschäft namens BIPA. Hast du die möglichkeit nach Österreich zu kommen? Wenn nicht stimme ich Girly230 nur zu.

Trage selber grad den Miracle Gel Lack in der Farbe 360 Tidal Wave und ich muss sagen, ich bin begeistert!!!